Wie soll ich damit umgehen, dass er mir den Kopf verdreht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dumme Sache.

ich würde zu seinem Arbeitsplatz gehen, fragen oder dort jemand fragen, wann er Dienst hat oder da wäre.

Dann würde ich alles dran setzen dort auch hinzukommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finniicecream
08.09.2016, 13:36

Wenn ich wüsste, wie er heißen würde, dann hätte ich das auch schon gemacht ^^" die Leute aus dem Lager tragen nur leider kein Namensschild. Ich bin schon ein paar Mal dort gewesen, die Kollegen schauen mich schon komisch an 

0

Sorry, aber stelle dich bitte nicht so an und übertreibe nicht so maßlos. Die Welt geht nicht unter und das Leben geht weiter! Ihr habt nicht einmal eine Beziehung, kennt euch nicht einmal!

Steigere dich nicht in dein Selbstmitleid hinein und lenke dich ganz einfach ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finniicecream
08.09.2016, 13:13

Ich übertreibe nicht, ich sterbe auch nicht daran. Ich weiß nur nicht, wie ich damit umgehen soll und das ist kein Verbrechen. Diese Community ist dafür da Fragen zu stellen

0

Ich weiss jz nicht wie das bei dir ist im backshop und dem getränkemarkt ob das weit voneinander weg ist und so. 

Ich würd dir einfach vorschlagen dass du mal zu ihm gehst wenn du pause hast ihn fragen ob du ihm helfen kannst oder wenn ihr gleichzeitig pause habt gehst du zu ihm da gibts bestimmt nen raum oder du laufst ihm "zufällig" über den weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finniicecream
08.09.2016, 13:11

Leider sind das getrennte Arbeitsräume. Jedes Geschäft hat seine eigenen Arbeitspläne, Pausen und auch Öffnungszeiten. Aber da ich eine Aushilfe bin, habe ich so oder so keine Pause.

0
Kommentar von aspe196
08.09.2016, 13:12

Weisst du wann er feierabend hat wenn ihr gleichzeitig hab kannst du ihn fragen wies heute war oder auch morgens bevor die arbeit losgeht kannst du mit ihm reden

0

Was möchtest Du wissen?