Ich würd ganz gern nen geist beschwören hab aber keines von diesen brettern braucht man die unbedingt oder geht es auch anders?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ab 0,5 Liter Weingeist soll es ganz gut klappen. Mehr braucht man nicht dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht auch anders. Ich empfehle dir CreepyPastaPunch. Aber es ist trotzdem gefährlich mit so etwas herumzuspielen. Lass das besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es nicht die geisterwelt kann freundlich sein oder will dir was böses tuhen und wenn es (dämonen) sind wirst du sie net so leicht los mit der geisterwelt ist nicht zu spassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spoiler: Es geht auch mit Ouija-Brett nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay wie weiß wie es geht schreibe mich auf insta an ich heisse @prettylittleliars.onlit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du holst ein Brett und schlägst es dir solange gegen den Kopf bist du Geister siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt denn das Ritual?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siimsim698
10.10.2016, 22:38

oujia brett oder was meinst du?

0
Kommentar von minaray1403
10.10.2016, 22:40

Lass das lieber sein. Das Ritual kann dich dein Leben kosten.

0

Was möchtest Du wissen?