Wenn wir den ersten Schritt machen und versuchen euch zu verführen, sind wir nichts besonderes mehr und in vielen Fällen Schlampen in euren Augen. Außerdem ist das auch bei den Tieren so, dass die Weibchen den Instinkt verspüren erobert zu werden und die Männchen haben den Instinkt zu erobern. Bei uns Menschen ist das genauso. Jedenfalls verspüren die männlichen Männer/Jungs den Wunsch, die Frau zu erobern, damit sie "anerkannt" werden.

...zur Antwort

Ich finde es mega sexy wenn ich einen kälteren Jungen treffe, der dann nervös vor mir wird;)

...zur Antwort
Hilfe! Was tun, wenn Freund nur Muslima heiraten will?

ch bin deutsche Christin, mein Freund ist deutsch-türkischer Moslem. Alles läuft toll bei uns in der Beziehung und wir lieben uns sehr und ich habe das Gefühl, dass er der Richtige ist auch für zum heiraten. Ich habe auch das Gefühl, dass es ihm sehr ernst ist mit mir. Er ist gläubig, seine Familie auch.

Jetzt habe ich erfahren, dass es meinem Freund sehr sehr wichtig ist (und ich denke auch Druck seitens seiner Familie und türkischen Freunde), dass er eine Muslima heiratet oder eine Frau, die sich zumindest sehr für seine Religion interessiert und ich denke auch an islamische Regeln hält. Er wäre jedoch nicht bereit sich mit der Religion seiner Frau auseinander zu setzen. Eine Frau, die jedoch an keinen Gott, weder an Allah noch den christlichen Gott etc., glaubt, käme für ihn nicht in Frage. In unserer Beziehung hat er bisher nicht von mir verlangt, mich an den islamischen Glauben zu orientieren. Mir ist die christliche Religion jedoch auch nicht wichtig.

Einige werden nun sagen, er will erst seine Hörner mit einer Deutschen abstoßen und dann wenn es ums heiraten geht, sich eine gesittete islamtreue Muslima zur Frau suchen. Diese Aussage habe ich bereits zu genüge gehört.

Meine Frage ist nun, was kann ich tun, um ihn nicht an eine Muslima zu verlieren?

Ich lerne bereits Türkisch und setze mich mit dem Islam so gut ich kann auseinander.

Was könnte er von mir erwarten, mir aber so nie sagen?

Wird er von mir verlangen zum Islam zu konvertieren oder könnte er aus islamischer Sicht mich auch als Christin akzeptieren?

Komme ich als Heiratskandidatin überhaupt noch in Frage, da wir bereits GV hatten?

Müssen sich muslimische Männer nicht an die Regel „kein GV vor der Ehe“ halten? (Wenn nicht, warum nicht?)

Ich hoffe auf erst gemeinte Antworten von muslimischen Frauen und Männern.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Da er schon GV hatte und in einer Beziehung ist, kann ich dir VERSICHERN, dass er der letzte ist, der hier irgendwelche Ansprüche heben kann, weil er ALLES ANDERE als dem Islam treu ist!!

Das ist typisch, traditionell orientiert und denkt, er wäre "religiös" genug, um solche Dinge zu erwarten.

Halt dich am besten von solchen Machos fern!

...zur Antwort
Hilfe! Was tun, wenn Freund nur Muslima heiraten will?

ch bin deutsche Christin, mein Freund ist deutsch-türkischer Moslem. Alles läuft toll bei uns in der Beziehung und wir lieben uns sehr und ich habe das Gefühl, dass er der Richtige ist auch für zum heiraten. Ich habe auch das Gefühl, dass es ihm sehr ernst ist mit mir. Er ist gläubig, seine Familie auch.

Jetzt habe ich erfahren, dass es meinem Freund sehr sehr wichtig ist (und ich denke auch Druck seitens seiner Familie und türkischen Freunde), dass er eine Muslima heiratet oder eine Frau, die sich zumindest sehr für seine Religion interessiert und ich denke auch an islamische Regeln hält. Er wäre jedoch nicht bereit sich mit der Religion seiner Frau auseinander zu setzen. Eine Frau, die jedoch an keinen Gott, weder an Allah noch den christlichen Gott etc., glaubt, käme für ihn nicht in Frage. In unserer Beziehung hat er bisher nicht von mir verlangt, mich an den islamischen Glauben zu orientieren. Mir ist die christliche Religion jedoch auch nicht wichtig.

Einige werden nun sagen, er will erst seine Hörner mit einer Deutschen abstoßen und dann wenn es ums heiraten geht, sich eine gesittete islamtreue Muslima zur Frau suchen. Diese Aussage habe ich bereits zu genüge gehört.

Meine Frage ist nun, was kann ich tun, um ihn nicht an eine Muslima zu verlieren?

Ich lerne bereits Türkisch und setze mich mit dem Islam so gut ich kann auseinander.

Was könnte er von mir erwarten, mir aber so nie sagen?

Wird er von mir verlangen zum Islam zu konvertieren oder könnte er aus islamischer Sicht mich auch als Christin akzeptieren?

Komme ich als Heiratskandidatin überhaupt noch in Frage, da wir bereits GV hatten?

Müssen sich muslimische Männer nicht an die Regel „kein GV vor der Ehe“ halten? (Wenn nicht, warum nicht?)

Ich hoffe auf erst gemeinte Antworten von muslimischen Frauen und Männern.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Laut dem Islam darf ein Mann eine andersgläubige Frau heiraten. Es ist erlaubt, aber ob er das will oder nicht, liegt bei ihm.
Vorallem da er ja Türke ist, da wird sie Tradition seeehr oft vorangezogen, die dann nicht wirklich der Religion zu 100 % entspricht.

Wenn du ihn liebst, setzt doch weiterhin mit dem Islam auseinander, vielleicht bist du dann überzeugt und konvertierst. Das Problem wäre gelöst;)
Tu dir aber keinen Zwang an und nehme den Islam nicht nur an, weil du ihn liebst. Nimm den Islam an, FALLS er dich überzeugt, sodass du auch wirklich GLAUBST.

...zur Antwort
Beste Freundin kann und will mir nicht verzeihen. Endgültig verloren! Was kann ich tun?

Hallo, Vor 5 Jahren habe ich ein Mädchen (nennen wir sie Kelly) kennengelernt, was neu auf meiner Grundschule (3. Klasse) war,da sie immer sehr alleine war wollte ich sie besser kennenlernen. Erst war sie sehr zurückhaltend aber langsam öffnete sie sich mir. Sie wurde meine Beste Freundin auch wenn wir in verschiedenen Klassen waren.Dann in der 5. Klasse kamen wir auf die selbe Realschule und in die selbe Klasse. Seit diesem Tag haben wir alles zusammen gemacht. Wir waren unzertrennlich die gesamte Schule wusste, dass wir beste Freundinnen waren, andere Schüler kamen sogar manchmal auf uns zu und fragten,ob wir beste Freundinnen waren,da man es und irgendwie ansah,dass wir zusammen gehören. Irgendwann lernte ich noch zwei Leute kennen, nennen wir sie Luna und die andere Nina. Sie wurden langsam auch immer mehr beste Freundinnen für mich. Wie Kelly das fand wusste ich nicht. Luna veränderte mich nach unserem erstem Streit. Luna war total dickköpfig und stur, was sie sagte musste richtig sein und jeder musste ihre Meinung akzeptieren. Anfangs fand ich das sehr doof und übertrieben, aber dann merkte ich, dass sie so das bekommt was sie wollte und dass sie sich bei einem Streit nie entschuldigen musste. Langsam beeinflusste sie mich mit ihrem Verhalten und ich wurde genau so. Alles was ich sagte musste richtig sein. Kelly gefiel das gar nicht. Es hat sie wütend gemacht, dass sie sich immer entschuldigen musste und dass ich immer so empfindlich war. Sogar an ihrem Geburtstag war ich so. Wir waren aber trotzdem noch beste Freunde und verstanden uns super.

Dann machte ich mit meiner dummen Sturheit einen riesigen Fehler. Ich und Kelly hatten uns am letzten Schultag vor den Ferien gestritten über etwas total unnötiges. Sie schriebt mir daraufhin aus Wut:,,Weißt du was? Halt dein Maul und nerv mich nicht." Ich wollte darauf hin nicht mit ihr reden, die ganzen Ferien lang. Kelly war dann sauer auf mich, weil ich wegen sowas sauer war. Sie hat öfters versucht ein Gespräch auf die Beine zustellen und schrieb "Hey". Ich war sauer und schickte ihr den Satz den sie mir geschrieben hatte (also der Satz mit dem "Halt dein Maul"). Sie fragte mich,ob ich immer noch sauer sei. Ich sagte:,,Ja". Daraufhin ging sie offline und wir haben uns die ganzen Ferien kein einziges Mal gesehen und auch nicht geschrieben. Nach den Ferien waren wir offiziell in der 8.Klasse. Plötzlich setzte sich Kelly zu meiner andere besten Freundin, Nina. Kelly hatte kaum Kontakt mit mir immer wenn ich versucht habe mit ihr zureden hat sie mich angezickt ,einfach nicht geantwortet oder war irgendwie gemein zu mir. Eines Tages schrieb ich ihr eine Nachricht in der ich ihr sehr viele Fragen stellte. Sie öffnete mir die Augen und sagte dass sie nicht mehr meine beste Freundin sein will und wir nur Mitschüler sind. Ich erkannte was ich mit meinem Verhalten angerichtet hatte. Ich kann jetzt nicht mehr. Ich heule jeden Tag und will es einfach nicht akzeptieren. Ich will sie zurück! Aber wie??

...zur Frage

Ok das ist wirklich etwas sehr blödes.
Zeig ihr, dass du es ernst meinst und dass du dich verändert hast. Du sollst ihr jetzt nicht hinterherlaufen, denn das könnte nerven, aber definitiv hin und wieder versuchen in ein Gespräch zu kommen. Ist klar, dass sie nichts mehr von dir woll, wenn du sowas angezogen hast. Das ist mies, vorallem wenn es die eigene beste Freundin macht! Ehrlich gesagt, würde ich selbst Abstand von so einem Menschen suchen und mir so schnell wie möglich eine neue beste Freundin suchen, aber auch aus deiner Perspektive ist das blöd...
Ich nehme mal an, du hast den Kontakt mit dieser "Luna" abgebrochen? Wenn nicht, dann solltest du das so schnell wie möglich tun und im Idealfall so, dass Kelly es mitbekommt.
Zeige ihr nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten wie sehr es dir leid tut!
Diese Situation muss schon bescheuert sein, mein Beileid:/

...zur Antwort

Das kommt jetzt knallhart und eiskalt, aber von solchen Schlampen solltest du schnell die Finger lassen. Die wird das dann auch hinter deinem Rücken machen. Igitt!

...zur Antwort
Mein Ex ist mein Nachbar?

Hallo ich habe ein ziemlich großes Problem.. 2011 sind mein Ex und ich zusammen gekommen, da war ich 13 und er 15. Wir waren knapp 2 1/2 Jahre zusammen bis unsere Beziehung ein eher unschönes Ende nahm (er hat mich geschlagen und betrogen). Ich habe ewig gebraucht um über ihn hinweg zu kommen. Wir hatten ca 1 1/2 Jahre keinen Kontakt mehr bis er mir im Sommer 2015 geschrieben hat, dass ich einen neuen Nachbarn bekomme - ihn. Ich war natürlich nicht sonderlich begeistert, aber er konnte mich nach langer Zeit dazu überreden das ich ihn besuchen komme. Da lief dann eigentlich alles sehr gut zwischen uns, wir verstanden uns so gut wie nie und ich begann mich wieder neu in ihn zu verlieben. Nachdem er mich wochenlang im ungewissen ließ, habe ich mich dazu entschieden den Kontakt zu ihm abzubrechen um mich selbst zu schützen. Im November 2015 bin ich dann mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen, auf den mein Ex sehr eifersüchtig ist. Im März 2016 hat sich mein Ex dann zum Bundesheer verpflichten lassen und ist für ein Jahr ins Ausland gegangen, ich dachte, dass sich das "Problem" von selbst beseitigt hatte.. Nun ja bis dieses Jahr, jetzt ist er wieder da und er sucht regelrecht die Nähe zu mir. Er braucht extra lange um den Müll raus zu bringen, seine Freunde warten immer vor meinem Fenster, wenn er mich sieht wirkt er wie versteinert.. Ich habe meine Nummer des öfteren gewechselt da er sie immer wieder raus bekommen hat und mein Facebook hab ich auch wegen ihm deaktiviert, also kann er keinen Kontakt aufbauen.. Denkt ihr, dass er mich noch "liebt" oder wieder Kontakt zu mir will? Mich würde interessieren was eure Meinung dazu ist

Vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüße Anna ☺

...zur Frage

Nein Bitte auf keinen Fall naiv sein!!!

Jemand der dich geschlagen hat, verdient es nicht einmal mit dem Hintern angeschaut zu werden! Auch wenn er jemals damit kommen sollte, von wegen er habe ich verändert und weiteres. Lass dich aufkeinenfall erneut auf ihn ein!!!!

Lg;)

...zur Antwort

Hast du es schon oft versucht? Wenn nicht, dann tu es! Ansonsten musst du dir einen neuen Account machen...mein Beileid, falls du Storys veröffentlicht hast

...zur Antwort

Nein, du hast mit der Unterschrift der/s Erziehungsberechtigten das Recht dich vom Unterricht zu entschuldigen. Das heißt, du darfst den Unterricht verlassen. Ohne wenn und aber.

Das mit dem 'alle müssen mit' ist typisches Lehrergeschwätz. Diese Methode verwenden alle Lehrer. Wenn es dir nicht gut geht und du deine Eltern die Entschuldigung unterschrieben haben, kannst du problemlos nach Hause und selbst der Direktor kann dich nicht davon abhalten:)

Lg

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher ob dass auch bei euch so ist, aber eigentlich sollte dein "altes" Zeugnis nur verbessert werden;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.