Vergebenes mädchen wie krieg ich sie dazu mich zu mögen?

8 Antworten

Lass die Finder von vergebenen Mädchen. Du willst doch nicht, dass deine Freundin auch einen anderen ''anmacht''?

Generell kann man keinen dazu zwingen, einen zu mögen. Sowas kommt von allein. Was du machen kannst, ist sie zu beeindrucken, was nicht viel weiter helfen wird, wenn sie vergeben ist und ihren Freund liebt!

Suche dir lieber eine die Sigle ist°

mach lieber den besten freund bis sie wieder single wird. wenn sie was von dir will, dann wird sie von alleine mit dem anderen schluss machen, wenn sie das nicht tut, solltest du sie in der Hinsicht auch in Ruhe lassen!

Die Frage ist doch unlogsich, wenn sie Dir gegenüber schon zu verstehen gegeben hat, dass Du 'süß' seist; also scheint sie Dich zu mögen....

Sie sagt mir oft das ich sehr süß wäre und dann umarmt sie mich auch ohne das ich irgendwas mache . Heißt das etwa das sie sich in mich verliebt hat oder spielt sie nur mit mir ?

Es gibt auch noch 'ne dritte Option: Sie mag Dich einfach als Freund (Kumpel)....

Wenn sie wirklich und wahrhaftig in Dich verliebt wäre, dann hätte sie die jetzige Beziehung bereits beendet....Und, hat sie?

Bleibe einfach so, wie sie Dich kennt, ohne zu sehr aufzudrängen....Eine erhaltene Freundschaft ist allemal noch besser, als eine verlorene Liebschaft.....

Gruß Fantho

alles klar auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt das zu sagen aber im endeffekt habt ihr ja auch recht :( ich denke ich bleib einfach so wie ich bin und wenn es passiern soll passiert es stimmts?

Sie macht aber den eindruck als wolle sie was von mir . Und wenn ich warte und sie sich selber für mich entscheidet ist doch alles gut oder. Ich meine sie will immer an meiner seite sein fragt auch nach wo und was ich mache . So nebenbei sie sieht ihren freund nur an wochenenden und mich 5 mal in der woche .