West gegen Ost, der vermeintliche bisherige Platzhirsch muss sich gegen starke Konkurrenz wehren. BFC-Fans, die alten Union-Hasser noch aus DDR-Oberliga-Zeiten, mischen bei Hertha mit. Die Hertha-Fanszene wird zudem zunehmend von Gewalttätern aus der Kampfsportszene beherrscht.

...zur Antwort

Das ist eher nachlässige Umgangssprache. Das kommt von "Siehst Du" und "Weißt Du".

Diese Formen gibt es auch mit anderen Verben. "Dann gehste dahin und dann machste das."

...zur Antwort

Ich denke, dass Russen nicht anders sind als wir. Ich habe gegen sie keine Vorurteile und denke, dass sie das Recht haben, nach ihren und nicht nach unseren Vorstellungen zu leben.

...zur Antwort

Wenn ich mich richtig erinnere, sind das so knapp zwei Millionen Jahre.

...zur Antwort

Wir sind es schon. Wir müssen uns nur mal vorstellen, wie hilflos wir sind, wenn es uns mal irgendwohin verschlägt, wo es nicht die Segnungen der modernen Zivilisation gibt.

...zur Antwort

Ist das Leben einer Ratte genau so viel wert, wie das Leben eines Kindes?

Wenn wir aus einem brennenden Haus zuerst die Haustiere retten und dann die Menschen, dann sind wir in der Barbarei.

...zur Antwort

Du hast kein schlechtes Gewissen wegen dem Obdachlosen. Du hast ein schlechtes Gewissen, weil du gegen deine eigene Moral gehandelt hast und ihm nicht geholfen bzw. ihn nicht gefragt hast, ob du ihm helfen kannst.

Übrigens würde ich einem Obdachlosen immer nur Geld geben, selbst wenn er es in Alkohol anlegen sollte. Meine Hilfe soll ihn nämlich nicht demütigen und auch nicht erziehen. Das stünde mir nicht zu.

...zur Antwort

Sieh dir doch mal die durchschnittliche Lebenserwartung von Kaninchen an.

...zur Antwort
Ich will hübsch werden aber ich weiß nicht wieso....

Irgendwie ist es in meinem Leben mein einziges Ziel hübsch zu werden, Ich will, dass Leute in der Stadt denken wenn sie mich sehen "Wow wie hübsch" oder dass mir wieder jemand einfach so sagt, dass ich hübsch bin. Ich weiß nicht wieso ich so krass auf mein Aussehen achte, aber deswegen weiß ich auch was und wer hübsch ist und was oder wer nicht. Die Pubertät hat mich total verändert. Früher, mit 13/14 Jahren, haben immer alle gesagt, dass ich süß bin. Im Urlaub in Spanien wollten japanische Touristinnen mit mir Fotos machen. -Lag wohl wahrscheinlich an meinem Aussehen. Ich weiß nicht, ob das bei denen normal ist. Hatte da auch 2 Freundinnen. Naja, heute bin ich 19 und seit einem Jahr realisiere ich langsam, dass ich nicht mehr der von damals bin. Ich bin halt nicht mehr hübsch und das weiß ich. Ich treffe mich halt manchmal mit Mädchen aus dem Internet usw. die sagen, dass ich ganz normal aussehe und man weiß ja was "normal" heißt. ++++LINK ENTFERNT+++++ Ich kann das einfach nicht akzeptieren, deswegen will ich unbedingt eine Schönheits-OP machen lassen, um mir das Gesicht verkleinern zu lassen und die Nase. Ich weiß, wenn alles klappt, dass es dann viel besser wird. Ist mein Denken komisch? Ich meine objektiv betrachtet ist es irgendwie logisch, dass wenn dir früher alle Komplimente für irgendetwas machen und heute nicht mehr, dass du dann willst, dass es so wie früher ist. Ist mein Denken irgendwie dumm?

...zur Frage

Wenn du es nicht hinbekommst, dich an wirklich wichtigen Dingen im Leben zu orientieren, wirst du scheitern. Wer will sich denn mit einem hohlen Schönling abgeben?

...zur Antwort

Ich zeige mich auch nur ungern in Unerwäsche, obwohl ich im Schwimmbad eine Badehose trage. Ich war sogar schon oft am FKK-Strand.

Sich in Untewäsche zu zeigen ist schon bedeutend intimer.

...zur Antwort
Ich habe folgende andere Meinung dazu...

Geld ist eine nützliche Erfindung, die Handel und Wirtschft enorm vereinfacht.

Das Problem ist nur, dass kaum jemand begreift, dass Geld nicht arbeitet, sondern immer nur Menschen und das dadurch die Prioritäten vertauscht werden.

...zur Antwort

Ja, das kann man, wie man an mir deutlich sieht. Echte Kommunikation geht sowieso nicht über Whatsapp u. ä.

...zur Antwort
Freundin möchte Beziehungspause für spaß im Leben...

Hallo,

ich bin in ein paar Tagen mit meiner Freundin 7 Jahre zusammen also sind wir zusammen gekommen wo wir 15 Jahre alt waren aber gestern Abend hatten wir ein klärendes Gespräch geführt. Sie meinte sie ist jetzt in den Schönen 20ern und hatte vor mir ja noch keinen richtigen Freund und möchte spaß haben. Sie möchte sich mal frei fühlen und nicht immer sagen „ich habe einen Freund“ und immer eingeschränkt in dieser Hinsicht sein. Dann sagte sie das sie mich liebt aber mich am liebsten früher kennengelernt haben möchte weil sie mit mir ihr Leben verbringen will aber es nicht mit 30 bereuen will das sie in den 20ern kein spaß hatte und eingeschränkt war. Sie sagte außerdem dass sie mich lieber jetzt als irgendwann später verletzen möchte sonst würde es noch schwerer sein...

Ich gebe ihr schon generell ab Anfang unserer Beziehung viel Freiraum aber sie will generell in ich denke" sachen Flirten" nicht eingeschränkt sein.

Wir verstehen uns generell super außer das ich seit an unserer Beziehung nicht gerade dünn bin und auch nicht geworden bin, das hat sie so mit Grund dafür genannt. Sie möchte gerne ein dünnen Freund und Veränderungen sehen...

Daher mache ich seit 1Monat eine Art LowCarb-Diät die auch durchaus etwas sichtlich bringt.Sie hat nun vorgeschlagen eine Pause einzulegen damit sie ihr Leben genießen kann =(

Hattet ihr auch schon mal solche Probleme und was ist daraus geworden?

Habt ihr Vorschläge was ich tun kann damit sie ihre Meinung ändert? Bitte HILFE!!!

LG Graphis

...zur Frage

Dann gib ihr eine immerwährende Pause. Für so etwas solltest du dir zu schade sein.

...zur Antwort

Ob es wirklich nur einen bevölkerten Planeten in unserem Universum gibt, ist keineswegs sicher. Und dass dieses Universum von einem Gott erschaffen wurde, ist mehr als unwahrscheinlich.

...zur Antwort

Humor ist eine intellektuelle Begabung, die Abstraktionsvermögen und die Fähigkeit verlangt, Absurditäten zu erkennen. Ich glaube nicht, dass Hunde diese Fähigkeit haben.

...zur Antwort
Das Leben macht mir keinen Spaß mehr.

Früher wo ich noch klein war, war jeder Tag ein schöner. (Btw ich bin M/17) Ich war frei von Stress und Sorgen, frei von Verantwortung und Verpflichtung. Ich konnte einfach Leben, ich selbst sein und Spaß haben mit meinen vielen Freunden die ich einst hatte.

Doch jetzt ist dem nicht mehr so. Wirklich alles hat sich komplett über den Kopf gestellt und sich gegen mich gewendet.

Ich habe kaum Freunde .. und die, die mir geblieben sind melden sich so gut wie gar nicht mehr. Einige haben sich sogar mehr verändert als mir lieb ist.

Mein Nachbar und Ich waren Beispielweise über 10 Jahre beste Freunde, doch nun hat er auf seiner Schule neue Freunde gefunden. "Coolere Freunde" die kiffen und in Discotheken Mädchen "abschleppen".

Dabei war er früher wie mich wie ein Bruder. Wir waren total gleich und haben fast jeden Tag zusammen miteinander verbracht. Auch unsere Hobbys und Interessen waren identisch, aber naja.

Was die Pubertät alles mit einem Menschen anstellt, mh? In meinem Fall wenden sich diese meist zum schlechteren.

Auch Stress und Sorgen plagen mich nun jeden Tag (Leistungsdruck, Eltern streiten oft, Opa schwer krank etc, Angst vor Versagen, Angst vor Krankheiten, Verlustängste.).

Sogar so sehr, dass ich keine Nacht vernünftig schlafen kann. Das hat zur Folge, dass ich nach einem stressigen Tag, dann meinen Nachtmittag immer damit verbringe zu schlafen .. Aber das ist gut so. Ich wüsste nicht was ich sonst machen sollte. Hobby habe ich nun nämlich keine mehr.

Schlussendlich hat der ganze Stress dafür gesorgt, dass ich nun auch an einem Tinnitus leide. ... und mit leiden meine ich wirklich LEIDEN. Er macht mich an manchen Tagen total fertig.

... Ich wünschte einfach es könnte alles so sein wie früher. Ich wünschte ich könnte in die Zeit zurück wo ich ein Kind war und sie immer und immer wieder durchleben..., doch den Wunsch kann mir wohl keiner erfüllen.

Also muss ich nach anderen Wegen suchen noch etwas aus meinen Leben zu machen, damit ich endlich wieder Freude empfinden kann und mit guter Laune in den Tag starten kann.

...Brauche dringenden Rat.

...zur Frage

So ist das nunmal, wenn man erwachsen wird. Du wirst aber dafür andere Dinge kennen und schätzen lernen und vorallem auch andere Menschen kennenlernen, vielleicht sogar den einen oder anderen, der dich und den du lieben wirst.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, was du unter "Verklemmt" verstehst. Normal zu sein, also innerhalb der Bandbreite üblichen Verhaltens hat doch nichts mit Verklemmtheit zu tun.

...zur Antwort

Bitte ihn, diese Nachricht ungelesen sofort zu löschen.

...zur Antwort