Wurden beide mit morgenurin gemacht? Oder der andere dann bei dem zweiten toilettengang? Manche test reagiere schon auf sehr kleine mengen von hcg und andere erst später. Falsch positiv gibts fast nie. Wenn man vor dem ausbleiben der periode testet kann es passieren dass test positiv zeigt aber es zur blutung kommt und es abgeht. Nennt man biochemische schwangerschaft. Nur der arzt kann da weiter helfen

...zur Antwort

Dass er das nicht selber sieht🙄 mein mann hat nie neben mir geraucht. Und entweder ist er weg zum rauchen oder ich bin weiter weg oder ins haus rein. Sag ihm das. Passivrauchen ist noch schädlicher und vor allem für das ungeborene

...zur Antwort

Bei diesem wert bist du denk ich auch nicht schwanger vor allem wenn du jungfrau bist. Trotzdem würde ich das beim hausarzt weiterhin untersuchen lassen

...zur Antwort

Also ich sehe auch eine zweite sehr helle linie. Bist du ca 11 tage nach eisprung? Oder wann sollte deine periode kommen? Und am sichersten ist eh ein besuch beim frauenarzt

...zur Antwort

Der urin ist morgens fast immer orange oder dunkel gelb weil man nachts nichts trinkt und deswegen ist er so dunkel. Je mehr man trinkt desto heller wird er. Und das ist kein anzeichen einer schwangerschaft. Wenn ihr verhütet habt dann wird auch nichts passiert sein

...zur Antwort

Dekristol 20.000 nimmt man nur zwei mal in der woche. Hatte sehr akuten mangel und hab es somit auch sehr schnell aufgeholt. Aber auch das kann man überdosieren. Brauchst nicht heute nehmen aber suche dir zwei tage aus. Ich nahm es mittwochs und sonntags

...zur Antwort

Zwei striche sind positiv. Egal wie stark der zweite strich ist wenn er aber in paar minuten kommt und nicht erst nach stunden ablesen

...zur Antwort

Dann berlin so gut es geht umfahren und evtl so um 4 los und dann sollte es schon gehen. Klar ist es noch dunkel aber nicht lange. am besten ist halt sonntag weil da kaum lkws unterwegs sind

...zur Antwort

Bevor die ärzte was machen wollen, hole dir dann sicherheitshalber eine zweite meinung. Der wert verdoppelt sich und dann sieht es schon mal gut aus. Mehr als hoffen kann man leider nicht. Die ersten 12 wochen sind immer sehr nervenaufreibend. Ich drücke dir die daumen. Und wie schon geschrieben wer weiß wie weit du wirklich bist. Probiere abzuschalten auch wenn es schwer ist

...zur Antwort

Also ich musste mich 4 wochen davor anmelden. Es wurde eine akte erstellt und alles wichtige eingetragen. Sie meinten wenn es dann los geht kann ich kurz anrufen und sie schauen in die akte und wissen auf was sie sich gleich vorbereiten müssen. Ob BEL oder ist kaiserschnitt botwendig und die schwangere hat vorzeitige wehen

...zur Antwort

Wir sind spontan hin und haben so alles angeschaut. Aber wie es an ostern aussieht weiß ich eben nicht

...zur Antwort

Auf altem handy noch mal backup machen, auf neuem handy noch mal whatsapp installieren und evtl so versuchen. Aber bisschen hat bei mir auch gefehlt. Aber nicht viel. Nur paar Sätze

...zur Antwort

Weißt du sicher dass da dein eisprung ist? Es kann sein aber dann stimmt was nicht denk ich🤔 Die zweite hälfte sollte zwischen 10 und 16 und max 18 tagen liegen

...zur Antwort

Ich würde nicht sagen dass es auf normalem weg nicht klappt. Die frage ist wie ausgeprägt es ist. Hast du regelmäßig eisprung? Oder viel zu viele männliche hormone? Ich kenne ein paar die waren in einer kinderwunschklinik. Was aber nur gemacht wurde waren tabletten diensie nahm damit ein ei reift und springt und dann wurde sex nach plan verschrieben. Aber eben ohne künstliche befruchtung. Aber die Kliniken sind darauf spezialisiert und vllt überlegt ihr euch eine zu besuchen

...zur Antwort

Der test dürfte stimmen aber es gibt immer wieder fälle da zeigt er auch falsch negativ an auch wenn man nach ausbleiben der periode testet. Kannst noch einen machen oder eher zum frauenarzt zum bluttest. Dieser ist sicher

...zur Antwort