Das kann man nie sagen. Die Welt und die Ozeane vor allem sind zum Großteil noch nicht erforscht. Ich will gar nicht wissen, von welchen Lebewesen wir die Existenz nicht kennen..

...zur Antwort

Eine Bekannte hat für Ihren Friesen 20.000 bezahlt und geht mit ihm auch auf Turniere, meine Cousinen haben für Ihren Haflinger 5.000 gezahlt und reiten Freizeit :)

...zur Antwort

Also ich bin 1, 73 Meter groß und meine RB 1,72. Ich persönlich würde ungern Pferde unter 1,62 reiten, bei 1,60 fände ich daher 1,50-1.60 gut, kommt aber drauf an wie du reitest.

...zur Antwort

Die Tiere sind trainiert und es wurde viel mit dem Computer Nachbearbeitet. Schau dir mal Videos dazu an ;-)

...zur Antwort

Ich kenne das. Nur schläft neben mir mein Labrador, der sich mit seinen 30 KG gerne mal auf mich legt. Aber so kann ich am besten schlafen und wir lieben ja alle unsere Tiere ♡

...zur Antwort