wieso ist die ps4 besser als die xbox one?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Besser ist immer ansichtssache.... 

Die one hat mit w10 eine deutliche Leistungssteigerung erfahren, was dx12 auch nochmal erweitern wird..... Die Hardware ist inzwischen also völlig wumpe.... 

Jetzt bleiben eigtl nur noch die feats der jeweiligen Konsole, wie auch die controller und die exklusive Titel die die Aussage "besser" treffen können... Da sind wir wieder, bei der ansichtssachte..... 

Mir gefällt der controller der one, vor allem der Elite, eindeutig besser als der der ps4...liegt meiner Meinung nach einfach wesentlich besser in der Hand, und der Akku hält ne ganze Ecke länger..... Da die one ein multimedia gerät ist, bietet sie mir Sachen die die PS nicht kann, somit ist sie hier auch ganz klar besser, für mich... Die exklusiv Titel... Halo, Forza, Fable ..einfach genial... PS gefällt mir nur uncharted und das wird auf Dauer auch irgendwie eintönig... 

Abwärtskompatibel, einfach top.... Nicht wie bei Sony die planen von ps4 auf ps2 abwärtskompatibel zu werden.... Ehm... Ja, fail.... *Ironie - och bitte bringt doch die Konsole auf n64 Kompatibilität lol wobei das mit manchen ges sogar noch echt geil wäre.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe beide Konsolen seit November 2013 und nutze beide gleich oft. Ich liebe beide.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder findet eine andere Konsole besser. Habe zwar ne PS4, aber die xBox One und PC sind auch geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bessere hardware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiileNcEd
21.01.2016, 22:54

Und das wars. btw. das merkt man nicht wirklich ;)

0
Kommentar von xXSuchtiXx
22.01.2016, 12:45

jop

0

Meiner Meinung ist die xbox one von den Konsolen die beste warum
Abwärtskompatibilität
Windows 10
Geile Titel bessere Titel
Elite Controller
Online Server laufen viel besser
Und vieles mehr

Habe beide Konsolen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hazesmokers
21.01.2016, 19:15

Absoluter Müll

0
Kommentar von holtby94
21.01.2016, 19:19

Es ist die Wahrheit

0
Kommentar von SiileNcEd
21.01.2016, 22:52

Was ist daran Muell?! Das ist die pure Wahrheit! Kannst nur nicht einsehen das du Geld fuer eine drecks Konsole ausgegeben hast!

0

Ist sie gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wuesste ich auch gerne ;)
Wenn man Mal alles aufzaehlt, ist ist die One bei weitem besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

find die PS4 auch besser
würde mich aber für die Xbox entscheiden, weil du bei der PS4 fürs Internet zahlen musst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrageEinfach
21.01.2016, 17:42

genauso wie bei der xbox one...

0
Kommentar von hazesmokers
21.01.2016, 19:15

Muss man da auch

0

Wat?Isse nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig, die Sony Playstation 4 holt sich im moment die besten Titel auf ihre Seite, die Spiele sind meiner Meinung nach auch schöner kannst dir ja auch mal auf Youtube, Video suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?