6 km zur RB fahren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mein Pferd stand auch mal in einem Stall, bei dem ich ziemlich genau 6km mit dem Rad hingefahren bin. 

Ich musste ein Stück durchs Dorf, dann durch den Wald und dann noch an einer Hauptstraße lang. Gebraucht habe ich zwischen 20 und 30 Minuten, je nach dem, wie viel Zeit ich mir gelassen habe, ob ich Gegenwind hatte usw. 

Meine baldige rb wo ich auch unterricht nehme ist mit auto eine halbe stunde entfernt und mit bahn und dan zufuss auch so 30-40 min entfernt aber ich liebe sie und fahre deswegen trotzdem hin oder meine eltern fahren mich mit auto aber wenn du noch eine andere möglichkeit hast die nicht so weit weg ist dan kannst du azch das machen

Das kann ich jetzt leider nicht so einschätzen, aber wenn du relativ schnell fahrst, müsste das schon in 20-25 Minuten zu schaffen sein.

Meine RB ist 8 km weg und mit dem Rad brauche ich 15-25 Minuten, je nach Wetterverhältnissen

Mhh, mathe ist wohl nicht deine Stärke gewesen order? :-)
Wenn ich davon ausgehe das ein normaler Mensch ca. 15 km/h fährt solltest du in ca. 20-25 min. Da sein.
Das kannst du aber auch mit google maps herausfinden

Das kann man schaffen. Ich fahre jeden Tag 5 km zur Schule mit dem fahhrad. Ich fahre immer sehr schnell und brauche immer ziemlich genau 20 min. Also ich schätze du würdest etwa 25 - 30 min brauchen.
LG

Ich würde mit meinem MTB ca. 12 Minuten brauchen :) Bin aber sehr viel mit den Rad unterwegs! In der doppelten Zeit solltest du es aber schaffen wenn es jetzt nicht nur bergauf geht. 

Ich muss auch 6 km fahren. Brauche ca 30 min.

Das schaffste locker in der Zeit.....VG pw

Was möchtest Du wissen?