Was haltet ihr von Echtpelz?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tierquälerei ich würde niemals darauf kommen so etwas zu tragen!
Den Tieren wird bei LEBENDIGEM Leibe das Fell über die Ohren gezogen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandayana
17.01.2016, 22:42

Der Meinung bin ich auch

0

Bis auf wenige Ausnahmen nicht akzeptabel (Indianer oder Gegenden in denen es sehr kalt ist und die Leute traditionell leben, z.B Sibirien oder Alaska)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag Pelz nicht. Ich würde keinen Echtpelz tragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt wohl kaum etwas Schöneres! Aber!

 Ich halte es vertretbar, den Pelz von Tieren zu tragen, die wegen ihres Fleisches geschlachtet werden. (Z.B. Schafe).

Alles andere.... sowas trägt man heute nicht mehr. Das war einmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es ein ''Schlachtabfall' war dann finde ich es Okay, aber wenn das Tier nur Dafür Geschlachtet wurde dann ist das Widerlich…ich habe auch mal ein Video bei PETA Gesehen da wurde den Angorakaninchen das Fell abgezogen…eher abgerissen…wie man so etwas machen kann?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pelz tragen schöne Tiere und hässliche Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierquälerei !

Einfach nur grausam wie man das machen kann !
Man zieht den Tieren ( die oft noch leben ) einfach das Fell ab!
Ich wäre auch lieber nackt als im pelz !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr eklig, sehr unnötig. Warum fragst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandayana
17.01.2016, 22:44

Weil ich seit ein paar Monaten auf den Strassen immer häufiger Leute mit Echtpelz sehe und ich mich frage wie ihr dazu steht

0

Ein Echtpelz hat doch etwas Gediegenes. Ich finde so etwas einfach schoen. Aber wenn du lieber nackt herumlaeufst, kann das auch sehr schoen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?