Death parade
Durarara
Hellsing
Black lagoon
Bleach

...zur Antwort

Kamisama hajimemashita
Denpa onna to seishun otoko
Kimi ni todoke
Sekai ichi hatsukoi
Love stage
Junjou romantica
Itazura na kiss

...zur Antwort

Ganz normal. Jeder hat seltsame Vorlieben und Interessen! Manche stehen auf Grauen die sie wie ein Kind verwöhnen und bemuttern manche stehen auf welche die sie ständig nur runter machen.

...zur Antwort

Wieviele Zähne hast du denn jetzt noch? 11 hört sich nämlich ziemlich viel an. Auf die Zähne wird schon oft geachtet da es manche beim küssen eckelt.

Du kannst deine zähne auch natürlich aufhellen lassen. Ich glaube mit natron geht das. Da müsstest du dich aber noch mal genauer informieren.

Kommt eine zahnspange denn noch in frage? Mein freund hatte mit 20 noch eine und viele erwachsene lassen sich jetzt auch erst eine machen.

Du solltest dich aber so annehmen wie du bist! Wenn dich jemand wegen deinen zähnen abweist: selbst schuld! Er hat einen tollen menschen verpasst! Das wichtigste ist immer noch das der charakter passt das aussehen ist nur nebensächlich. Du willst ja auch keinen der dich nur wegen deinem aussehen mag. Wenn du jemanden mit deinen zähnen liebt kannst du dir wenigstens sicher sein dass er DICH und deinen charakter liebt!

...zur Antwort

Blue exorcist
Bleach
Kami sama hajimemashita
inu x boku
Durarara
Mirai nikki
Tokyo ghoul
Norigami
Danganronpa
Deadman wonderland
No game no life
Tokyo esp
Overlord
Dungeon ni deai o motomeru
Akame ga kill
Blood lad
Diabolik lovers
Elfenlied

...zur Antwort

Oft kommt so etwas einfach aus der Erziehung. Viele Eltern geben ihren Kindern das Gefühl das Selbstbefriedigung und alleon nur schmutzige Gedanken etwas schlechtes und verbotenes ist. Früher galt soetwas noch viel verschwiegener und abstoßender als heute. Daher kommt wahrscheinlich die Einstellung deiner Freundin. Um das zu ändern muss du sehr sensibel und geduldig sein. SIE muss wissen was sie möchte und wie weit sie gehen möchte. Es kommt auf sie an.

...zur Antwort

Redet über eure Probleme und seid beide offen zueinander um auch Kompromisse für eine glücklichr Beziehung einzugehen. Probiert mal etwas neues aus. Vielleicht war es ja die alltägliche Routine die der Beziehung den Schwung genommen hat. Ihr könnt viele neue Erlebnisse teilen oder auch mal was Neues im Bett ausprobieren. Das wichtigste ist einfach das ihr offen über eure Wünsche, Vorstellungen und Probleme an dee Beziehung oder dem Partner redet und euch gehenseitig respektiert.

...zur Antwort

Bin zwar eine Frau aber soweit ich weis musst du die vorhaut nicht zurück ziehen.

...zur Antwort

Ich denke du bist ihr etwas zu aufdringlich. Überrasche sie mal mit einem aufregendem romantischen Abend ;)
Denn so wie du schreibst, klingt das nicht sehr gut für eure Beziehung. Sie scheint ja sehr die Interesse an dir verloren zu haben.

...zur Antwort

Er kann nicht einfach davor weglaufen. Entweder er geht zum Jugendamt oder versucht nochmal mit seinen Eltern klazukommen. Eine andere Möglichkeit sehe ich da leider nicht

...zur Antwort

Also mit deinen Haaren könntest du dich mal im Internet oder gleich beim Friseur beraten lassen. Da gibt es besonders für deine Haare wunderschöne Frisuren zb Braids. Du könntest sie natürlich auch färben!
Du kannst was an deinem Kleidungsstyle verändern. Da gibt es auch ganz verschiedene Kleidungsrichtungen wie Gothic,indie,grunge, hipster,vintage... Du kannst dieae begriffe einfach mal zur inspiration in google oder sonstiges eingeben.
Weitere Vorschläge wären noch:
-Piercing (eltern erlaubnis!)
-tattoo(ebenfalls)
-ohrringe
-schmuck
-hohe schuhe
-schminke(da gibts gute tipps auf youtube)

...zur Antwort