Wie komplett verändern (Aussehen)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als erstes würde ich mal zum Friseur gehen und deine Frisur ändern. Ich hatte letztes Jahr auch mal das Gefühl das ich einfach mal eine Veränderung brauchte (war damals ebenfalls 14) und bin auch erstmal zum Friseur und hab mir meine Haare verändern lassen. Dann könntest du anfangen dich leicht zu schminken es muss nicht viel sein vielleicht nur so ein leichtes Augen Make-up was deine Augen betont.

Ich weiß noch ich hab mir damals noch ein Piercing stechen lassen aber das muss man jetzt nicht unbedingt machen. (Also ich bin zwar immer noch zufrieden mit dem Piercing würde es aber nicht nochmal machen) 

Dann könntest du deine Style vielleicht etwas verändert aber nur wenn du willst oder zb anfangen Schmuck zutragen etc.

Aber am wichtigsten bei all den Veränderungen ist, dass DU dich wohlfühlst :D

Also mit deinen Haaren könntest du dich mal im Internet oder gleich beim Friseur beraten lassen. Da gibt es besonders für deine Haare wunderschöne Frisuren zb Braids. Du könntest sie natürlich auch färben!
Du kannst was an deinem Kleidungsstyle verändern. Da gibt es auch ganz verschiedene Kleidungsrichtungen wie Gothic,indie,grunge, hipster,vintage... Du kannst dieae begriffe einfach mal zur inspiration in google oder sonstiges eingeben.
Weitere Vorschläge wären noch:
-Piercing (eltern erlaubnis!)
-tattoo(ebenfalls)
-ohrringe
-schmuck
-hohe schuhe
-schminke(da gibts gute tipps auf youtube)

Man darf die Tattos selbst mit der Erlaubnis der Eltern, nicht mit 14 stechen lassen

0

Omg ich würde dich so gerne sehen dass hört sich so cool an mit den dunklen Haaren und der Mischlingshaut 😍 Naja zurück zum Thema ☺️ Probier vielleicht mal andere Frisuren. Ich weiss nicht wie extrem dein Afro ist aber ich finde so einen half up bun schön, den könntest du ja mal ausprobieren. Geh einfach mal shoppen und kauf dir was was du dich eigentlich nicht trauen würdest anzuziehen aber schon immer cool fandest 🤗

Bin ich auf Marken fixiert?

Ich trage hauptsächlich Schuhe von Nike, zurzeit von Lacoste, die für 100€ im Angebot waren. Jacke von Tom Tailor 125€ im Angebot. Ich fahre einen BMW bj 2004, musste beim Kauf aber BMW, Audi oder Mercedes sein. Ich kaufe meine Sachen so gut wie nur im Angebot weil wir mir die Sachen sonst zu teuer sind und trage sie immer 2-3 Jahre oder länger. Will mir jetzt eine ziemlich teure Uhr zulegen für 350€ und ziemlich darauf fixiert das es Emporio Armani oder Hugo Boss sein MUSS, andere Marken die ähnlich ausschauen gefallen mir nicht, weil nicht Armani darauf steht. Bin ich ein Markenhai wenn ich äußerlich 'protze' aber alles was man nicht sieht, beispiel socken, Boxershorts oder auch Tshirts und Pullover von NoName marken kaufe und mit den teuren Marken sehr behutsam umgehe?

...zur Frage

Weißes Top ohne BH tragen?

Ich hab mir ein weißes Top gekauft (irgendwie komplett gerafft, kein glattes Material, nicht durchsichtig), bauchfrei und mit Carmen Auschnitt.

Es besteht kein großer Unterschied wenn ich es ohne BH trage, man sieht zwar leicht meine Brustwarzen, aber durch einen ungepolsterten BH sieht man sie ja auch.

Da könnte ich theoretisch auch direkt auf einen BH verzichten, oder?

Bh's schnüren im Sommer immer so unbequem ein.

...zur Frage

Hut und Brille?

Also ich (m) würde mir gerne einen Hut besorgen (ähnlich wie Bild1). Aber ich trage schon eine Brille (Bild2) und habe angst, dass das zu überladen aussehen könnte. Habt ihr vielleicht Tipps oder Ratschläge zu diesem Problem?

...zur Frage

Können wir das zu Halloween anziehen?

Hallo! Ich gehe dieses Jahr auf ein großes Halloween Festival mit meinem Freund und meiner besten Freundin.
Wir wollten uns nicht aufwendig schminken, also sind wir auf folgende Idee gekommen.
Mein Freund wird ein Teufel.

Meine beste Freundin wird ein schwarzer Engel, komplett schwarz angezogen mit Tütü, Heiligenschein, blutverschmiert

Und ich trage genau das selbe wie meine Freundin nur alles in weiß mit Flügel.

Kann leider kein schwarzer sein weil Amazon sonst nicht rechtzeitig liefert.

Kann man so gehen oder kommt das dumm wenn ich ein weißer, blutiger Engel bin?
Ist ja nicht so gruselig wie ein schwarzer :D

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Danke!

...zur Frage

Äußerliche Veränderung: Tipps? :)

Also, meine 2 Freundinnen und ich wollen uns äußerlich komplett verändern also so eine Art Typänderung wie sie es zum Beispiel bei GNTM machen. Unseren Style ( also klamotten) wollen wir ändern, vielleicht ein bisschen abnehmen und auch so haare und gesicht, habt ihr ein paar tips für uns? (Wir wollen uns bis Weihnachten dafür zeit nehmen) Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Könnte ich als Mädchen durchgehen?

Hallo! Also ich bin ein 15 Jahre alter Junge und ich trage seit längerer Zeit mal gerne Mädchenkleidung. ^^ Da ich mir nicht sicher bin ob auch ein Mädchen sein möchte oder nur gerne die Kleidng trage, wollte ich mich mal für ein Wochenende komplett als Mädchen verkleiden und so leben. Ich würde gerne wissen ob ihr denkt, dass ich als Mädchen durchgehen könnte und was ich noch verbessern könnte. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?