Wie komplett verändern (Aussehen)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als erstes würde ich mal zum Friseur gehen und deine Frisur ändern. Ich hatte letztes Jahr auch mal das Gefühl das ich einfach mal eine Veränderung brauchte (war damals ebenfalls 14) und bin auch erstmal zum Friseur und hab mir meine Haare verändern lassen. Dann könntest du anfangen dich leicht zu schminken es muss nicht viel sein vielleicht nur so ein leichtes Augen Make-up was deine Augen betont.

Ich weiß noch ich hab mir damals noch ein Piercing stechen lassen aber das muss man jetzt nicht unbedingt machen. (Also ich bin zwar immer noch zufrieden mit dem Piercing würde es aber nicht nochmal machen) 

Dann könntest du deine Style vielleicht etwas verändert aber nur wenn du willst oder zb anfangen Schmuck zutragen etc.

Aber am wichtigsten bei all den Veränderungen ist, dass DU dich wohlfühlst :D

Also mit deinen Haaren könntest du dich mal im Internet oder gleich beim Friseur beraten lassen. Da gibt es besonders für deine Haare wunderschöne Frisuren zb Braids. Du könntest sie natürlich auch färben!
Du kannst was an deinem Kleidungsstyle verändern. Da gibt es auch ganz verschiedene Kleidungsrichtungen wie Gothic,indie,grunge, hipster,vintage... Du kannst dieae begriffe einfach mal zur inspiration in google oder sonstiges eingeben.
Weitere Vorschläge wären noch:
-Piercing (eltern erlaubnis!)
-tattoo(ebenfalls)
-ohrringe
-schmuck
-hohe schuhe
-schminke(da gibts gute tipps auf youtube)

Man darf die Tattos selbst mit der Erlaubnis der Eltern, nicht mit 14 stechen lassen

0

Omg ich würde dich so gerne sehen dass hört sich so cool an mit den dunklen Haaren und der Mischlingshaut 😍 Naja zurück zum Thema ☺️ Probier vielleicht mal andere Frisuren. Ich weiss nicht wie extrem dein Afro ist aber ich finde so einen half up bun schön, den könntest du ja mal ausprobieren. Geh einfach mal shoppen und kauf dir was was du dich eigentlich nicht trauen würdest anzuziehen aber schon immer cool fandest 🤗

Was möchtest Du wissen?