Was ist da los bei meiner Mutter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du sagst nie etwas über "Damenbesuch", also das du eine Freundin (oder eine ähnliche Definition) hast?

Nun, dank des Höschens weiß deine Mutter nun das du wohl doch eine Freundin hast bzw. offenbar sexuell aktiv bist.

Damit werden Eltern zwangsläufig irgendwann mal konfrontiert und müssen lernen zu akzeptieren das ihr Nachwuchs erwachsen wird bzw. ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bringst einfach ungefragt Mädchen mit nach Hause? Und Deine Mutter merkt das nicht? Da würde ich als Mutter auch hellhörig werden, wenn ich sowas finden würde.

Sag ihr am Besten Bescheid, dass Du eine Freundin hast. So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Dann kommt sie sicher nicht so ins Zimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das du eine Freundin hast und das du ihre Anspielungen nicht besonders toll findest das sie deine Privatsphäre achten soll.
Liebe grüße, von der süßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mama, ich bin bereits aufgeklärt und habe keinen Bedarf an derartigen Gesprächen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring das Mädchen mit nach Hause und stell sie deiner Mama vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach das das nicht von dir war und sie sich nicht in deine Angelegenheiten einmischen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?