WE immer so alleine :( - was soll ich nur machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht kannst du dir ja noch jemaden einziehen lassen. Einen Freund oder deinen Partner/Partnerin. Ansonsten kannst du dich mit vielem anderen von dem "Alleinsein" ablenken. Zb mit putzen sport ausmisten kochen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, an deiner stelle würde ich evtl ins Fitness Studio gehen. Da tut man seinem Körper und geist was gutes und lernt evtl andere leute kennen. Ansonsten schau doch einfach mal, was die stadt oder der umkreis zu bieten hat. Evtl ostermärkte,... oder du engagierst dich ehrenamlich irgendwo. Hast du hobbys zb sport oder Musik?! Zwischendurch tut ein gammeliger freier tag auch mal ganz gut, ein spannendes buch lesen, kochen oder nen film anschauen..

Ich weiß ja nicht, ob du eine freundin hast, oder wie es aussieht. Ich hoffe, ich konnt dir ein bisschen weiterhelfen ;) Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Engagiere dich doch einfach ehrebamtlich.
Wenn du richtig "Action" willst, geh zum Rettungsdienst, ansonsten in ein Pflegeheim oder mach bei einem der beiden einen Aushilfsjob.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?