So ähnliche story´s wie Kimi ni Todoke oder Hiyokoi?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohh wie ich Hiyokoi liebe:D Also ich lese gerade den Manga Sugar Soldier wo es um ein Mädchen geht, dass ziemlich schüchtern ist weil sie im Schatten ihrer Schwester steht welche ein Model ist. Das Mädchen nimmt sich daraufhin vor sich zu ändern und lernt einen super coolen Jungen kennen, welcher auch ein Geheimnis hat und sich ebenfalls ändern möchte.. Mehr will ich nicht verraten und ich hoffe du hast bei meiner Erklärung bisschen verstanden um was es gehen soll:D Sugar Soldier ist einfach die perfekte Mischung aus süß und witzig (und bisschen traurig)..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamisama hajimemashita
Denpa onna to seishun otoko
Kimi ni todoke
Sekai ichi hatsukoi
Love stage
Junjou romantica
Itazura na kiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Japanforever 13.03.2016, 14:56

kenne ich leider schon ^^ aber trotzdem danke <3

0
YourSenpai 13.03.2016, 16:35

Gerne! Mehr kenn ich aus dem bereich leider nicht :/

1
    • Yamato Nadeshiko Shichi Henge, ist sehr ähnlich, ich empfehle dir aber eher den Manga. Der ist viel, viel hübscher anzusehen. 
    • Suki-tte Ii na yo, ist auch ähnlich, aber das Mädel ist nicht ganz so schüchtern...
    • Ao Haru Ride, auch sehr ähnlich und ungemein niedlich. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Japanforever 13.03.2016, 14:58

die letzten beiden kenne ich und finde sie super ^^ besonders ao haru ride ist schön zu lesen

0
Matschen 13.03.2016, 15:03
@Japanforever

Ja stimmt. Die sind schön. Vielleicht gefällt dir ja auch der erste und ich konnte dir zumindest mit dem irgendwie weiterhelfen. :)

1

Was möchtest Du wissen?