Gibt es gute fantasy animes und wenn ja welche?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also richtig coole klassische Fantasy ist zum Beispiel Scrapped Princess oder Vision of Escaflowne. Heute nur noch schlecht guckbar ist Record of Lodoss war und die Fortsetzung Legend of Crystania. Das ist halt sehr harte Fantasy, der es an Leichtfüßihkeit mangelt. Aber man stolpert meist als erstes drüber. Ansonsten auch eine SEHR starke Fantasy Serie ist 12 Kingdoms, allerdings basiert sie auf Romanen, die zum Zeitpunkt der Verfilmung noch nicht abgeschlossen waren, wodurch die Serie leider offen endet. Aber es ist meiner Meinung nach eine der besten Fantasy Anime Serien überhaupt. Wenn es was lustiges sein darf, empfehle ich Gokudo kun Manyuuki, was die PERFEKTE Fantasy Parodie darstellt. Besser geht es kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blue exorcist
Bleach
Kami sama hajimemashita
inu x boku
Durarara
Mirai nikki
Tokyo ghoul
Norigami
Danganronpa
Deadman wonderland
No game no life
Tokyo esp
Overlord
Dungeon ni deai o motomeru
Akame ga kill
Blood lad
Diabolik lovers
Elfenlied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noragami, Fairy Tail, Mirrai Nikki, Elfenlied, One Piece,Pandora Hearts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magi The Labyrinth/Kingdom of Magic
(Ich muss gestehen ich hab mich ein letzter Zeit ein bisschen in diesen Anime verliebt ❤️)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich es gibt bestimmt viele animes die du gut findest .
Ich würde gerne wissen in welche Richtung diese gehen .
Eher fantasy? Eher lovestory? Historisch? Oder doch ecchi&harem ?

Animes die viele gut finden sind beispielsweise Mirai Nikki, Blue Lagune , higschool dxd , Elfenlied, air gear, usw ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Sword Art Online (ger sub)

  • Naruto
  • Fairy Tail
  • Fullmetal Alchemist
  • Log Horizon
  • Inuyasha
  • Magi
  • No Game No Life

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

code geass, hunter x hunter, fairy tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinglion ich gucke gerne eher fantasy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinglion6200
13.03.2016, 14:51

Sekai no mukou ni ,Elfenlied , sora no otoshimono , To aru Majutsu no index ;)

0

langer anime = mehr als 26 folgen in einer staffel                                               kurzer anime = 26 folgen in einer staffel (oder weniger)

Bleach    (langer anime)

Fairy Tail   (langer anime)

Naruto / Naruto Shippuuden       ( langer anime)

Attack on Titan auch genannt Shingeki no Kyojin   (kurzer anime)

Inuyasha    (langer anime)

No Game No Life      (kurzer anime)

Mirai Nikki     ( kurzer anime)

Soul Eater    (langer anime)

One Piece    ( sehr langer anime)

Sry, kenne zwar viel viel mehr, aber fallen mir gerade nicht ein... :/

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich danke euch alle das ihr mir so viele animes anbieten könnt 😊☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Log Horizon (langer Anime bzw 2 Staffeln) 

Genre:
Abenteuer Action Comedy Fantasy Magic Romance Shounen

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke sticki😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spice and Wolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?