Ganz einfach es hält die Muskeln warm, ich spiele selber mit Shootingsleeves. Bei mir dienen diese zusätzlich als schutz. Da die guten sleeves gepolstert sind kann man leichte verletzungen verhindern. Allgemein entlasten solche Bandagen deine Muskeln was an sich nur gut für den Körper ist.

Ich habe einen im Team der trägt die Bandagen weil er eine Krankheit hat, irgendwas mit wachstum stimmt bei ihm nicht, deswegen soll er seinen Körper vom Arzt aus entlasten und benutzt speziell angefertigte Sleeves !

...zur Antwort

Der Kapitän ist der der trozt persönlichen schwierigkeiten, aus welchem Grund auch immer die Mannschaft weiter vorantreibt und Motiviert. Seine Aura färbt ab, wenn es dem Kapitän gut geht geht es anderen spielern Gut der Kapitän ist sowas wie Eltern die auf dem Feld sind.

Hier eine Liste seine Tätigkeiten

- Er muss strahlen

- Immer Kühlen Kopf bewahren

- Teammitglieder aufbauen

- Gegner durch seine Prä­senz einschüchtern

- Er ist der Kommunikationspunkt im Team, er muss andere dazu bringen miteinander zu kommunizieren

- Er muss die spieler beruhigen wenn mal der Refree eine "Fehlentscheidung" getroffen hat, das sie nicht den Ref anbrüllen

- Er muss ein guter Spieler sein ( in meinen Augen muss es fast sogar der beste Spieler sein, denn dann ist noich mehr respekt vor dem Kapitän dar)

- Guter Motivator

- Größten Siegeswillen zeigen

- Die mannschaft zum Sieg führen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.