Sind diese Schuhe gut für Anfänger bei Basketball?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Tipp für dich ist, geh in ein sportladen in deiner Nähe und probiere paar schuhe aus.

Wir können dir es nicht beantworten. Am anfang sollte es wichtig sein das die schuhe bequem sein, deswegen wäre es am klügsten mehrere schuhe anzuprobieren.

Außerdem gibt es keine perfekten schuhe für Anfänger, denn manche Schuhe sind Positionsangepasst sind und am anfang hast du keine position normalerweise.

Außerdem ist es wichtif für dich erfahrungen zu sammeln , also wenn du länger spielst wirst du merken, hey ich bin bin ziemlich schnell und flexibel deswegen müssen meine schuhe leicht und flexibel sein usw.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layup23
25.12.2015, 23:01

Super Antwort!

0

Kauf bloß keine Schuhe ohne sie vorher anprobiert zu haben! Das ist das schlimmste was man machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?