Wäre es egoistisch meinen Freunden nichts zu Weihnachten zu schenken und Sport zu machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hör auf dein Herz und folge diesem Weg !

Wenn du sagst Sport ist mir wichtig dann mach Sport , wenn du sagst ich will meinem freund ein kleines geschenk machen dann mach des !

Aber wie wäre es mit dem

1) Du bestellst was aus dem Internet (Amazon etc. )

2) Du fragst einen aus deiner familie ob sie für dein Freund etwas kaufen können, weil du keine Zeit hast, gibst dennen halt genaue Anweisungen wie z.B FC Bayern Schal oder was weiß ich , was du ihm halt schneken müssen. und die kaufen das für dich !

Dann musst du auf nichts verzichten !

Egoismus ist so eine Ansichtssache, die meisten werden dir jetzt sagen ja das ist egoistisch, ich würde sagen Nein ist es nicht !

Du musst ja kein Geschenk machen , du kannst !

Ich würde dir aber trotzdem dazu ratenn versuchen beides zu erledigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innerscream
09.12.2015, 16:07

ne ich meinte ja mit dem Treffen,aber krieg das notfalls hin,wo ich dann trotzdem Sport machen kann

0
10.12.2015, 07:53

Hatte eigentlich ne andere Idee,aber denk das geht auch :-)

0

Wie wäre es, wenn du deinen Freunden trotzdem etwas schenkst, dich aber einfach gesund ernährst? Dann nimmst du in der Zeit auch nicht zu. Ich wäre ziemlich beleidigt, wenn meiner BF Sport wichtiger wäre, als ihre Freunde. Du hast doch trotzdem noch genug Zeit für Sport.

Du kannst getrost dich mit deinen Freunden treffen, denn von einmal Sport ausfallen lassen wirst du nicht dick, das meiste geht so wie so über die Ernährung. Wie lange machst du denn schon so intensiv Sport? Klingt nämlich so, als wäre es noch nicht so lange ...

Es wäre sinnvoll sich gesund zu ernähren, den Sport auf eine sinnvolle Ebene zu stellen und deine Freunde zu besuchen.

Da merkt man mal, wie sehr dich deine Esstörung in Schwierigkeiten begibt! Weißt du jetzt, warum die meisten Magersüchtigen alle ihre Freunde verlieren? Und ja, das ist extrem egoistisch von dir und das wirst du eines Tages merken und dich dafür verfluchen, dass du deine Lebenszeit so verschwendet hast!

Wenn dir deine Freunde nichts wert sind geh zum Sport. First world problems...

Kann es sein, dass du ein Problem mit deiner Zeiteinteilung hast?

Lies das mal durch ^^ aber bitte alles ;)

http://www.mdr.de/lexi-tv/Sportsucht100.html

09.12.2015, 15:18

Sportwissenschaftler oder sowas hat am Ende gesagt,dass er 2-3x Sport pro Woche empfiehlt.. ja und ich schaffe vermutlich wegen den anderen mein Sportpensum nicht..

0
09.12.2015, 15:36

Ja Gewichtsprobleme

0
Kommentar von Lollyyy98
12.12.2015, 21:04

Ihr kann man nicht mehr helfen! Die ist stur wie sonst was 🙄

1

Was möchtest Du wissen?