Basar is meistens moslemische Art, Mark mehr römische Art, aber is halt beide gleich,sehe kein Unterschied.

...zur Antwort
Jungs ♂️

Klar Jungs, Beispiel: ich war damals gut in der Schule (ich rede jetzt von 9-13 Klasse, Abi halt), Brille, ruhig usw. Wurde immer blöd angemacht von "ober Checker und coole Typen" bis ich mit Boxen anfing. Und dann sieh mal an, nach paar Gespräche außerhalb, auf einmal sind alle "beste Kumpels" geworden. Training, aber war,dass erst mal Gewalt anwenden musste, damit bei denen oben Klick macht.

...zur Antwort

Viel zu mildere Strafen,ab 3-4j.wäre akzeptabel und wegen Paranoia noch paar Jährchen in der geschlossene Klinik Urlaub machen lassen.

...zur Antwort
4 Tage Woche

Also aus meine Sicht,als IG Metall Mitglied. Wir(Meine Firma) haben 35 Std die Woche, aber arbeiten 37,5 . Für 4 Wochen gehen 10 Std auf Zeitkonto,die du dann abfeierst oder auszahlen lässt. IG Metall will auf 32std. Das Lied am Ende... wir arbeiten wie zuvor, aber bekommen anstatt 10std -22std. Nur so ist zumutbar die Firmen am schwimmen zu halten, was anderes wäre dann Untergang für die Betriebe.

...zur Antwort

Süd und Nordpol,da ist noch relativ flexibel und ruhig.

...zur Antwort
Nein, das ist ja viel zu früh!

Wenn schon mit 12 die töten, saufen, rauchen und sex haben,dann die schminke is ja nicht die Rede wert.

...zur Antwort