Also ich spiele immer sehr sehr viel realistische Schlachten, weil da halt Flugzeuge und Panzer in einem Spiel sind und man beides gleichzeitig erforschen kann. Ich persönlich habe bis jetzt den deutschen Forschungsbaum am meisten erforscht

Also wenn du viel realistisch spielst würde ich dir halt auf jeden Fall empfehlen bei den Deutschen die Sturzkampf Bomber zu erforschen (also z.b Ju87-D3 und so) um Panzer aus der Luft zu bekämpfen und die Jäger (da lieber der Messerschmidt Reihe, Bf 109 etc…die Fw Reihe würde ich nicht empfehlen, da diese Flugzeuge eher was für erfahrene Spieler sind, auf Grund der geringen Wendegeschwindigkeit) um halt feindlich Flugzeuge zu vernichten und den Luftraum über den Schlachtfeld zu sichern

Wenn du allerdings Bock hast viele und fette Bomben abzuwerfen, mit wenigen Genauigkeit, dann erforsche die klassischen Bomber wie eben die HE-111 und so weiter

(so ist es zumindest bei mir mit fast 1000 Spielstunden, wenn du auch viel realistisch spielst. Wenn du viel Arcade oder Simulator spielst musst du eventuell eine andere Forschungsstrategie für den Anfang für dich finden…gibt bei War Thunder zum Glück sehr viele Möglichkeiten wie du deine Spiel und Forschungsweise wählst. Was es auch um Längen besser als WoT macht)

...zur Antwort

Hinter Rap kann Kunst dahinter stecken, jedoch ist es bei den meisten Fällen leider nicht so.

...zur Antwort

Wurdest du mittlerweile genommen? lol

...zur Antwort

Ich kenne dein Problem. Ich mache es so: ich denke mir wenn ich gerade Zeit habe, sei es im Bus oder so, Fragen oder Aussagen aus mit den ich in der Realität konfrontiert werden könnte (meist zu politischen Themen). Dann denke ich mir zu diesen Aussagen passende Antworten oder Gegenargumente mit einem spezieller Wortwahl. Wenn die Zeit gekomen ist, so kann ich direkt antworten und gegebenfalls die Aussage noch weiter ausbauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.