Alligatoah Songtitel?

3 Antworten

Hey, das ist seine neue Single, einen Namen genannt hat er glaub3eich noch nicht zu dem Song. Er hat vor ein paar Tagen ein Video hochgeladen in dem er angekündigt hat dass demnächst diese Single in einem Bundle erscheint. Falls du den Song jetzt hören möchtest, such auf Youtube einfach mal nach Alligatoah Nebenjob. Oder Alligatoah Akkordarbeit (wird das so geschrieben?) 2021 und stöbere durch die Aufnahmen.

Liebe Grüße

Hey creamypie7776,

Er hat es nicht gesagt wie es heißt. Vielleicht macht er das im Laufe seiner Tour. Oder es hat gar keinen Namen.

Liebe Grüße herosarereal 🧡

Hast es vermutlich mittlerweile schon raus, aber trotzdem: Ist aus dem Lied "Nebenjob" x)