Bekante hat ein Problem?

Hallo eine Bekannte ist jetzt seit 8 Jahren mit ihrem Freund in einer Beziehung ( keine Kinder,nicht verheiratet und 14 Jahre Unterschied, und es läuft gut sie sind glücklich, und er Hat an Händen,Beinen die Schmetterlings Krankheit) sie ist mit den ganzen Leuten auf der Party aufgewachsen von klein auf und ihr Freund ist mit den meisten verwand. Trotzdem traut sie sich nicht seit 8 Jahren wenn sie Mal gemeinsam auf die Party gehen jemanden anzureden oder anzuschauen, wenn ihr Freund mit anderen redet ist sie am Handy und kommt er zurück redet sie mit ihm oder läuft ihm den ganzen Abend hinterher, er meinte zu mir er versucht seine Freundin oft anzutreiben mit Leuten zu reden oder Mal was zu trinken oder zu essen auf einer Party ( das tut sie nämlich auch nicht) aber sie hat Angst und denkt zu viel über jeden einzelnen Schrit nach meint er. Sie ist 26 Jahre dünn und hübsch und schämt sich oft für ihren Körper obwohl sie einen flachen Bauch und eine schöne Figur. Und sie freut sich immer riesig wenn die beiden heim gehen, dann lächelt sie. Die beiden gehen sonst nie aus weil sie sich nicht traut zu bowlen oder zu essen, oder in eine Bar zu gehen, und sind noch nie verreist.

Jetzt meine Frage wie kann man ihr helfen?, der Freund bekommt es nicht hin ihr die Angst zu nehmen ,er geht oft Billiard spielen sie war einmal mit aber das ist nicht ihr Ding und ist Dan immer alleine daheim, ihr Leben besteht aus Arbeit, Einkaufen,Haushalt, und sonst nichts sie hat auch nicht 1 Freund, Freundin.

P.s Tschuldigung für den langen Text 😅

Angst, Party, Menschen
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.