Leinwand für Draußen?

2 Antworten

Lohnt eich nicht eine Leinwand für draussen zu kaufen denke ich,außer ihr wollt bei völliger Dunkelheit gucken weil wenns hell ist sieht man nichts

Viviann340
Fragesteller

Ja also sie wird an den stangen von einem Pavillon befestigt aber an der Außenseite, und im Sommer ist es Leider schon lang hell

Für 100" am Tag im freien brauchts nen richtig extremen Beamer.

Miss das mal ab und teste gegen eine helle Hauswand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Viviann340
Fragesteller

Also gegen eine Hauswand sieht man das Bild ganz gut aber ich weiß nicht wie das auf eine helle Leinwand ist, und ich finde einfach keine dicke Leinwand .

Viviann340
Fragesteller

Oder würde eventuellen ein schwarzer Stoff hinter der Leinwand was bringen?