Da fragst du noch ? :'D Ich habe jeden Film über 50 Mal gesehen und finde sie noch gut hahaha. Ich kann Filme tausend Mal gucken, ohne dass sie langweilig für mich werden. Also ab in den Player mit der Dvd !

...zur Antwort

Du könntest über etwas reden, was für dich besonders wichtig ist. Oder was du gern hast :) Das sieht dann immer so echt aus, falls du weißt, was ich meine :D

...zur Antwort

Das hängst auf jeden Fall an den Gummis. Und nein du darfst sie NICHT rausnehmen. Du bekommst wahrscheinlich eine Zahnspange habe ich Recht ? Das war bei mir auch so und wenn du damit schon Probleme hast, kannst du dich auf deine Zahnspange freuen :D Diese Gummis sind übrigens dazu da kleine Lücken zu bilden. Wenn du sie rausmachst, wird die Behandlung nicht gerade angenehm. Bei mir hatten diese Gummis nicht genug Zeit und sie mussten das was der Kieferorthopäde vor hatte, um ein paar Tage verlegen, weil ich so schmerzempfindlich bin. Ich sollte Stahlkronen bekommen für das Herbstschanier, kannst du ja mal googlen. Das ist nämlich so ziemlich das schlimmste was du bekommen kannst :D

...zur Antwort

Wenn du schon sicher Spagat kannst, kannst du anfangen dein vorderes Bein auf etwas zu legen. Am besten zum Beispiel erstmal mit Kissen und irgendwann mit Stühlen. So findest du den Weg in den Überspagat :)

...zur Antwort

Ich bin zwar ein Mädchen, aber möchte dir sagen, dass ganz allein DU dich wohlfühlen musst ! Wenn dir diese Farbe gefällt und du sie haben möchtest mach es ! Da ist es doch ganz egal was die Jungs sagen, oder ? Es gibt immer Leute denen es gefällt und welche denen es eben nicht gefällt. So ist das nunmal. Ich persönlich mag lieber die natürlich gehaltenen Farben, aber wie gesagt, wenn du diese Farbe willst, mach es einfach :) Probieren geht ja schließlich über studieren, oder ?

...zur Antwort

Im siebten Teil stirbt Harry nicht, weil er ein Horkrux Voldemorts war. Voldemort hat diesen bei seinen Mordversuch selbst zerstört. Und im ersten stirbt Harry nicht, weil Lily ihr Leben für ihn opferte. Durch diese Liebe wurde er geschützt und der Zauber prallte ab.

...zur Antwort

Ich habe Harry Potter schon oft gelesen und es war garantiert nicht langweilig. Und was soll daran bitte kindisch sein ? Ich hasse es, wenn Menschen das sagen.

...zur Antwort

H2o plötzlich Meerjungfrau und Mako einfach Meerjungfrau sind perfekt für diesen Geschmack ! Da geht es auch um Jugendprobleme und so weiter. H2o kannst du sogar auf Youtube gucken.

...zur Antwort

Also ich finde, dass Tara und Kristian das Traumpaar sind. Besonders am Anfang der zweiten Staffel, wo sie viel im Wasser sind :)

...zur Antwort

Ich finde Eastpak Rucksäcke total cool :) Ich weiß nicht wie viel man in der elften Klasse zu tragen hat, aber diese Rucksäcke sind schlicht und passen eigentlich zu allem.

...zur Antwort

Also ich komme jetzt in die zehnte Klasse auf der Realschule und fand die achte Klasse mit Abstand am schwersten. Ich weiß nicht warum, aber ich denke mal, weil man nun anfangen muss richtig zu lernen. Ich bin eine sehr gute Schülerin, aber in Mathe haben sich die Verhältnisse zwischen  mir und dem Fach geändert:'D Obwohl ich eine drei habe...

...zur Antwort

So eine Tasche hatte auch meine Freundin und oft konnte sie diese nicht mehr zumachen. Also ich halte, wie schon gesagt, mehr von normalen Schultaschen, wie zum Beispiel einen Rucksack :D

...zur Antwort

Bei solchen Dingen kenn ich manchmal nichts. Bring es ihm am besten vorsichtig bei. Und wenn er dann immer noch nicht aufhört, musst du präziser und direkter werden. Wenn auch das nicht klappen sollte, ignorier ihn einfach und sag deinen Freundinnen, im Falle dass er dich wieder anschreibt, das selbe tun sollen.

...zur Antwort

Hi, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin 15 und möchte auch UNBEDINGT mit Ballett anfangen. Ich würde mich selbst quälen wenn ich es nicht bald tue. Und mich belasten genau die selben Gedanken. Aber ich werde wohl auch bald anfangen :)

...zur Antwort

Wie alt bist du denn ? So früh musst du dir noch keine Sorgen machen. Aber hier einfach mal ein paar Berufe :
1) Bankkauffrau
2) Einzelhandelskauffrau
3) Bürokauffrau
4) Friseurin
5) Psychologin
6) Ärztin
7) Erzieherin
8) Physiotherapeutin
9) Gärtnerin
10) Krankenschwester
11) Putzfrau
12) Medizinische Fachangestellte
13) Anwältin
14) Jornalistin
.
.
.
Glaub mir es gibt noch hunderte weitere Berufe. Zwei sind mir gerade noch eingefallen. Stwardess und Managerin. Such mal auf Berufe.net nach Berufen. Und mach dir deswegen keinen Kopf. Erstmal musst du deinen Abschluss schaffen.

...zur Antwort

Also ich würde an deiner Stelle einfach mal zum Friseur gehen und mich beraten lassen. Er wird dir sagen, was er machen kann und dir bestimmt besser helfen können als jeder andere, der dir hier eine Antwort gibt. :)

...zur Antwort