Wie kann ich einschlafen War zu lange Wach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

du solltest deine Denkweise in wichtig und unwichtig ändern, denn ein Praktikum kann dir durchaus sehr viele Vorteile bringen. Auch, wenn du das jetzt noch nicht siehst.

Ich hatte ein ähnliches Problem letzten Mittwoch, ich war in den Ferien keinen Abend vor halb eins schlafen und war dementsprechend abends um 10, die Uhrzeit, zu der ich in der Schulzeit ins Bett gehe, nicht müde. Ich habe mich trotzdem ins Bett gelegt. 

Nur so kannst du deinen Körper wieder an deinen normales Tages- und Schlafrhythmus gewöhnen. Deshalb würde ich vorschlagen, dass du dich gleich fertig machst, sodass du um 10 im Bett bist und dann einfach versuchst zu schlafen. Achte darauf, dass es im Raum kühl ist, dann wird es dir leichter fallen. 

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte das gleiche Problem lege dich ins bett und Atme 4 Sekunden mit der Nase ein zähle bis 7 weiter (die 3 Sekunden haltest du) und dann atmest du mit dem Mund 8 Sekunden aus dabei rollst du deine Zunge ein und legst sie auf dem gaumen das machst du solange bis du entspant bist wichtig ist das du die Augen dabei zu hast  und trinke vorher warme Milch mit Honig so wirst du müder 

Hoffe ich konnte dir helfen

Du hast aber eine ziemlich schlechte Einstellung :D Sich zusammenreißen und hingehen fertig. Es ist ja nicht so, dass du gar nicht geschlafen hast. Außerdem ist jedes Praktikum wichtig :)

Kommentar von NeTtERjunG
10.01.2016, 21:12

Dieses praktikum wurde mir schon durch meine betreuerin versaut die lügen über mich erzählte

0
Kommentar von VivianAlpert
10.01.2016, 21:16

Trotzdem ist es wichtig und zwar für deine Erfahrungen, die deine Zukunft beeinflussen. Es gibt immer Höhen und Tiefen so ist das nunmal

0

gegen 10 Uhr ins Bett gehen und schlafen.

Kommentar von NeTtERjunG
10.01.2016, 21:10

kann ich nicht ):

0
Kommentar von Semixi
10.01.2016, 21:11

Schaun das du nicht in den Fernseher schaust oder viel aufs Handy weil (ich glaube es war der Blauanteil) der Blauanteil der Bildschirme haltet einen wach und mit wenig Umgebungslicht sagst du deinem Körper es ist nacht. Villeciht noch etwas warme Milch trinken dann geht das schon !

Viel Glück :)

0
Kommentar von NeTtERjunG
10.01.2016, 21:15

werde es versuchen

0

Was möchtest Du wissen?