Ich hab mir das R rollen abgewöhnt in dem ich bei z.B Fahrrad das R als Ch ausgesprochen habe ich weiss klingt komisch aber geht XD Du packst das denk einfach da ist keiner im Raum oder so :)

...zur Antwort

Warum ist das Leben so böse zu mir?

Warum darf ich nicht mal Glück haben und Spass haben im Leben. Das Frage ich mich seit vier Jahren.
Ich überlege gerade echt wieder mir das Leben, weil es einfach keinen Spaß mehr macht ich werde immer Entäuscht egal was ich mache...
Es ist einfach das beste für mich und alle andere wenn ich gehe und für immer Schlafen darf. Ich hab gerade nur noch eine einzige Motivation die mich tatsächlich am Leben hält. Es ist die Schule, doch die Schule muss ich leider verlassen, weil ich nicht auf weiterführenden Schulen angenommen werde. Nichtmal eine Privatschule nimmt mich. Das Leben macht für mich so einfach keinen Sinn mehr.

Zusätzlich hatte ich mit 16 erst eine (Freundin) im Urlaub wow war mein erster Kuss mehr nicht das erste Mal wollte ich mit ihr nicht... Dieses Mädchen wollte danach auch nichts mehr von mir Problem war wie immer schon die Entfernung...

Meine Eltern sind komisch Schlagen oft zu schreien oft sehr laut und sind einfach nicht gut für mich..

Btw Ritze ich mich...
Und habe zwar Freunde aber keinen Richtigen... Hatte ich noch nie..

Ich bin jeden Tag wenn ich von der Schule komme immer traurig und heule oft :(

Anderen Menschen lebe ich immer vor dass ich ein glücklicher und starker Mensch bin doch eig habe ich ein sehr schwaches Herz ...

Ich werde übermorgen 17 Jahre alt soll ich mich vor dem Geburtstag noch umbringen oder nach dem Geburtstag ich weiss es nicht.

Was ist eurer Meinung jz das beste was ich tun kann entweder umbringen (Der Giftcoctail steht bereit) oder was sonst ?

Bin en Jung

...zur Frage

Hey... Mir geht es ungefähr 50% so wie dir aber meine Eltern schlagen mich nicht aber sind nicht für mich da... Ich habe auch viel Pech aber meine "Freundinnen" haben immer Glück, aber im Endeffekt bringt es nichts sich umzubringen.. du schadet nicht nur dir, sondern auch anderen Menschen z.B deinen Eltern auch wenn sie dich schlagen. Du denkst bestimmt wenn du stirbst interesiert es keinen aber wenn du es dann bist geht für viele Menschen in deinem Umfeld die Welt unter...Lass es einfach Bau dir mehr Selbstbewusst sein Auf und geh mit einem Lächeln ins Leben!!!:-)

...zur Antwort

Ja darf er mit erlaubnis der Eltern, und vlt sollten die Eltern dann nochmal da Bescheid sagen. Man kann sich auch sowas wie "Kinderaufpasser" keine Ahnung wie das heißt hollen die fliegen mit dem Kind und helfen dem Kind kostet aber natürlich Geld

...zur Antwort

hä ? ist doch alles gut es geht nicht um dein Aussehen und von ihr aus kannst du auch 50 Pickel haben sie liebt dich trotzdem

...zur Antwort

Geht in nem Club?

...zur Antwort

Ne das geht nicht, aber wenn du ihm dein Origin Passworte gibst, kann er auch Sims spielen , aber ihr könnt es nicht gleichzeitig zocken weil ja nur einer in denn Origin Acc rein kann

...zur Antwort