Also die CS-Reihe kann ich empfehlen (CSGO, CS Source, CS 1.6). Wobei die Community ein wenig toxic ist aber damit kommt man schon klar. Ansonsten Medieval 2 Total War Kingoms (Strategie), Shadows of Mordor (20€ sind ein bisschen drüber :/) oder MMORPGS wie Guild Wars 2 (Free2Play). Sonst vielleicht noch Battlefield 3 oder Star Wars Battlefront 1 und 2 sowie die 2015 version. Weis bei BF3 ode SWBF (2015) leider nich ob sie schon so billig geworden sind. 

Lg ^^

...zur Antwort

Du liegt ganz und gar nicht falsch, jeder kann seine Meinung vertreten.Nur manche Themen sind in der Öffentlichkeit ein bisschen verpönt, (was ich selbst nicht verstehe) wie auch z.B Sexualität. Am besten sich über diese Themen zu informieren sind entweder die eigenen Eltern, oder das Internet. :) Lg :))

...zur Antwort

Kohlenhydrate bestehen aus Saccharide (Zucker) d.h es ist idealer Energielieferant. Wahrscheinlich sollst du vor dem Training ein bisschen Kohlenhydrate essen. (Z.b Brot)

...zur Antwort

In jeder Kultur gibt es freundliche und unfreundliche Menschen, "dumme" und schlaue. Mann sollte nicht mehr oder weniger gleiche Personen aus der gleichen Kultur in einen Topf werfen.

...zur Antwort