Damit Jungs auf den Ass gucken! Aber ich bin junge und mach das auch hinten rein 😂!

...zur Antwort
Wiege ich mit 17 Jahren mit 42 kg zu wenig?

Hey :)

Ich bin ein 17 jähriges Mädchen und bin ca 1,63 groß

Leider habe ich das Problem, dass ich mich zu dünn fühle. Meine Oberarme sind so dünn wie meine Unterarme und meine Beine sind auch nicht besser. Um mein Handgelenk kann man leicht mit seinen Fingern fassen und Platz ist da auch noch. Kleider oder enge Sachen stehen mir einfach nicht, da ich mir so vorkomme, als würde ich wie ein laufendes Skelett aussehen.

Momentan wiege ich 42 kg, das habe ich vor zwei Tagen bei meiner Freundin gemessen.

Meine 13 jährige Schwester hat mich schon überholt und hat auch mehr Fett am Körper. Ich fühle mich unwohl, wenn Leute mich komisch ansehen wenn sie herausfinden, dass ich weniger wiege und dünner bin.

Auch meine Mutter hat mir schon öfters gesagt, wie dünn ich doch bin und dass das doch nicht normal sein kann. Gestern habe ich mir paar Hosen gekauft in Größe 32 und meine Mutter sah diese geschockt an und sagte, sie würden einer 8 jährigen sogar zu klein sein.

Ich weiß nicht, ob ich das Recht habe, so über meinen Körper rumzuklagen. Doch sprüche wie 'bist du Magersüchtig?' oder 'du Skelett' machen mich schon fertig.

Ich habe überlegt, bei meinem Arzt ein Termin zu machen und mit ihm darüber zu reden. Vielleicht kann er mir Tabletten oder einen Saft verschreiben, der mir hilft, zuzunehmen. Alleine schaffe ich es einfach nicht. Ich nehme einfach nur ab.

Mache ich mir vielleicht zu viele Gedanken darüber? Oder ist es gut, dass ich zum Arzt gehen will? Habt ihr selber Erfahrungen?

LG

...zur Frage

Definitiv, 50 sollten mindestens sein😬 fühlst du dich denn wohl und fit? Was andere sagen ist egal! Mein Bruder 15 wiegt auch mehr als ich ist 2 Jahre jünger 😂

...zur Antwort
Morgen kündigen

Wenn der Job dich nicht erfüllt kündige ihn direkt, willst du morgen wirklich nochmal dahin und diesen unnötigen Stress aushalten?:(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.