No Nut November? Wieso, weshalb Warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo das genaus herkommt kann man nicht sagen. Ist halt einfach so im Internet entstanden. Und das ganze ist dann so eine Art Challenge hat aber keinen wirklichen Sinn. Es gibt ja auch einen Destroy Dick Dezember 🙈

Woher ich das weiß:Recherche

Es kommt natürlich aus den USA und man sollte es machen, weil man jeden neuen Ami-Quatsch mitmachen sollte.