Du solltest wieder langsam anfangen. der körper braucht noch ein wenig zeit. auch wenn du dich 100% gesund fühlst, ist es in den meisten fällen aber nicht so. desshalb gibt es auch immer einen rückfall, wenn man direkt nach der krankheit nicht aufpasst. 

...zur Antwort

Wenn du auf Akquise gehst, was so viel heiß dass du während deiner Arbeitszeit (in dem fall der Unterricht) raus gehst, um dir ein Praktikum zu suchen, darf dir deine Lehrerin diese stunden nicht als fehlend eintragen. Du bekommst von der Schule bzw. von deiner Lehrerin einen Auftrag und somit arbeitest du rechtlich gesehen noch für die schule. Und deine Lehrerin darf erst recht keine fehlstunden anstreichen, wenn sie euch früher entlässt damit ihr (noch schulbezogene) Arbeit verrichten könnt.

 

Lg Misti

...zur Antwort

Das Gewicht kann sich je nach Tageszeit ändern :) am besten, du wiegst dich immer morgens um einen konstanten überblick zu haben

 

Lg Misti :)

 

...zur Antwort

setzt dich einfach mal hin und hör auf "Kleinigkeiten" zu machen. Es geht um deine Zukunft und ein Abschluss ist Gold wert. du wirst es nicht glauben aber sogar Abiturienten haben es echt schwer auf dem Arbeitsmarkt.

setzt dich hin und pass in der schule auf.

...zur Antwort

Vom gesundheitlichen Standpunkt sind 45 kg zu wenig, aber das weißt du ja schon :)

lass dir von deinen Eltern nichts einreden, wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst dann bleib auf dem Level.  du solltest darauf achten dass du eine gesunde und ausgewogene Ernährung hast. Dein Körper braucht Ballaststoffe, mit denen er arbeiten kann. Was du am besen machen solltest, ist essen und als Ausgleich Sport dazu nehmen. 15 - 30 Minuten homeworkout 3x in der Woche ist auch schon genug :)

Das wichtigste aber, und das zählt auch für das Selbstbewusstsein, dass du dich wohl fühlst.

 

LG. Misti :)

...zur Antwort

Solange man die Schläuche nicht beschädigt passiert nichts. Wasserkühlungen bringen aber auch nur bei leistungsstarken Prozessoren was. Also falls du vor hast eine Wasserkühlung auf einen I3 oder I5 zu Platzieren dann ist das Geld Verschwendung. da reicht auch ein ganz normaler kühler. aber um deine frage richtig zu beantworten.. Nein, Wasserkühlungen sind echt sicher, ich habe bis heute keinen fall gehabt, wo eine Wasserkühlung einen PC kaputt gemacht hat.

LG

...zur Antwort

deinstalliere das alte Programm dann kann es nicht anders als die aktuellste Version zu öffnen :)

...zur Antwort

Es gibt nur den Hauptschulabschluss, Realschulabschluss und Abitur

alles andere kann man als "Fortbildungen" "Weiterbildungen" sehn

wenn du einen real Schulabschluss hast, hast du die mittlere reife - sprich ...den mittleren Schulabschluss. Du hast das Kriterium für den Abschluss somit also erfüllt :)

LG. Misti

...zur Antwort