Mach HIIT (High Intensive Intervall Training). Diese Trainings dauern ca. 20 Minuten. Das Ziel ist es deinen Puls möglichst hoch zu kriegen, dein Herzkreislauf wird somit stark angepumpt, etc. Damit erreichst du eine sehr gute Kondition. Entweder du suchst im Internet nach HIIT Übungen oder du downloadest dir die App "Freeletics".

Ansonsten kannst du joggen gehen. Entweder lang und schnell oder halt z.B 5 Minuten Joggen, 1 Minute Sprinten, 5 Minuten Joggen, 1 Minute Springen, usw.

Viel erfolg!

...zur Antwort

Keine Sorge, sogar in einer Kleinstadt jhat es fast überall Menschen, wenn dich wirklich jemand entführen oder angreifen würde, würde man das sofort bemerken. Ausserdem gehst du ja am Tag, da kann nichts passieren. Und wenn du trotzdem Angst hast - Telefonier einfach die ganze Zeit mit jemandem :)

...zur Antwort

Also ich schätze mal du willst einen Assasinen oder einen Dieb haben... Bei Assasinen (Also PURER Assasine) würde ich dir den Hochelf oder den Kajiit empfehlen Hochelf hast du halt mehr Magicka für Illusion und kannst dir somit wichtige Punkte sparen. Der Kajiit ist dafür besser im Schleichen und ja Klauenangriffe brauchst du wie die Unterwasseratmung so gut wie nie... Und wegen dem Heilen... Du hast von Anfang an einen Heilzauber, den machst du dir in die Schnellauswahl und sogar mit 100 Magicka schaffst du es in 5 sekunden Volle Leben zu bekommen.

...zur Antwort

Du bist jetzt 2 Jahre älter und alta das Geräusch kommt zu 40% 1 mal in 2 Jahren entweder jetzt oder Morgen aber ich glaub wenn du nichts falsches gegessen hast und trotzdem erbrechen musst Wirst du es Morgen noch viel Öfters machen müssen! Also halt die Ohren Steif und brich dich aus (Ich mein das alles ernst)

...zur Antwort
beziehungsaus wegen kiffen - hilfe

Hallo Leute, vielleicht habt ihr meine andren Fragen auch gelesen, ane kurz nochmal zur Geschichte...

Ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, wobei wir im Sommer voriges Jahr 2 Monate getrennt waren. Haben uns wieder zusammengerauft und dann fing das ganze an. Zuerst wollt er nur 1 mal in der Woche kiffen, war auch soweit "ok" für mich. Haben oft diskutiert aber hat nix gebracht. Hab mich dann auch abgefunden.. Allerdings die letzten Wochen hat er angefangen mich anzulügen und mich hinzuhalten - damit er zu seinen Freunden kiffen kann... Er war nur genervt wenn ich mal fragen wollte wies ihm geht oder was er macht... Er wollt zum Teil nicht mal mehr das ich bei ihm schlafe damit er die ganze nacht bei seinen tollen Freunden bleiben kann...

Vorige Woche am Samstag.. hat mich von meiner Mutter der Mann angeredet ob es sein kann das er Drogen nimmt weil ihn die Leute schon anreden... Ich hab mich so geschämt. Hab dann auch gleich bei ihm angerufen und wollt ihm das sagen... Er is ausgeflippt und hat sein Handy ausgeschaltet, weil er meinte er muss nachdenken. Er war also schon wieder komplett zugeraucht... Ich war fix und fertig und hab geheult. 1 Stunden später fand er es der mühe wert mich anzurufen und hat gesagt er liebt mich nicht mehr... Tja.. Am Sonntag (haben eine gemeinsame Wohnung in Wien) hat er mir geschrieben das er den Schlüssel in den postkasten gelegt hat.. war ziemlich feig die wohnung auszuräumen während ich nicht mal da bin... Ich hab ihm auch nicht geantwortet....

Ich hätte nicht so ein gewaltiges Problem damit gehabt was er macht, wenn er mich nicht so extrem gleichgültig behandelt und vernachlässigt hätte...

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Tips? Bin so fertig weil ich jetzt 1 Woche nichts gehört habe und mich frage ob ich ihm wirklich so egal bin....

...zur Frage

Schreib ihm ab wenn er sich schon so verhält is ne therapie auch zu spät!!!

...zur Antwort

Meiner meinung nach kann man den Daedra dolch mit STARKER ?Frostberzauberung (oder Lähmungsverzauberung) und Leben aussaugen in der rechten Hand und in der linken Mehrunes Dagon Klinge nichts falsch machen einfach warten bis du voll hoch im Schmieden bist und dann halt voll upgraden ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.