Ja, wenn sie das Canon Bajonett hat passt es auch. Sigma ist primär als ein Hersteller für Objektive mit Fremdanschlüssen bekannt.

...zur Antwort

Eigentlich hast Du schon den richtigen Ansatz gewählt und weniger das technische als die Bedienung als Kriterium genannt. Daher ist es auch kaum möglich eine Empfehlung auszusprechen - Anfassen und Ausprobieren, egal ob Sony, Canon, Pentax, Nikon oder Olypus etc. weder kann man den individuellen haptischen Eindruck messen, noch dein Empfinden ob die Bedienung und der Menüaufbau logisch erscheinen. Letztendlich sind aber diese soft-factors wesentlich wichtiger um mit der Kamera Spaß zu haben als viele Megapixel, hohe ISO und unzählige integrierte Bildbearbeitungsfunktionen.

...zur Antwort

Huuuu, war es denn ein 3-Sterne fach? Diese kühlen auf unter 18°C. Bei dieser Temperatur gilt fettes Fleisch ca. 6 Monate, mageres bis zu einem Jahr. Hintergrund ist das Fett schnell ranzig wird und dann den Geschmack merklich beeinträchtigt. Gesundheitsschädlich ist das aber noch nicht.

...zur Antwort