Das wurde auch mal ein Politiker gefragt und er hat geantwortet, dass die Politik und die Bundesregierung die Lobbyisten brauchen um sich von ihnen informieren zu lassen. Denn auch ein Politiker kann nicht immer auf dem laufenden sein z.B. über die aktuellen Bedürfnisse der Automobilindustrie.

Ein wichtiges Merkmal unserer Demokratie ist der Pluralismus. Das heißt, zahlreiche Interessengruppen, wie auch Vereine, dürfen der Politik ihre Interessen vortragen.

Aber Bestechung ist natürlich verboten. Aber natürlich eine Parteispende nicht ;)

...zur Antwort

Ich glaube der Traum bedeutet, dass du ab jetzt kein Kopftuch mehr tragen sollst. Weil dich dann auch die anderen Jungs hübscher finden.

...zur Antwort

Ja kannst du ruhig machen. Wenn ich irgendwann mal 45 bin, dann würde ich mich auch freuen, wenn eine 25 Jährige mit mir schlafen würde.  

Kannst ihm ja dann sagen, dass es nur eine Affäre war und du dich momentan aber nicht binden möchtest.

...zur Antwort

Quatsch, davon bekommst du nur Verstopfung. 

Am besten ist richtiges Essen, das schlägt jedes Nahrungsergänzungsmittel. 

Esse Fleisch, Reis, Linsen, Eier, aber doch keinen Shake der aus getrockneten Lebensmittelresten besteht. 

Das Eiweiß ist nämlich in richtigen Lebensmitteln am hochwertigsten = mehr Muskeln.

Übrigens richtige Bodybuilder essen auch oft mal 8 Mahlzeiten am Tag. Also essen, essen, essen, sonst wird das nichts mit den Muskeln. 

Und genetics is everthing, ohne die richtigen Gene, wird das auch nichts mit dem riesigen Bizeps.

...zur Antwort

Weil viele gebildet sind und in führenden Positionen arbeiten. Manche sind sogar Schönheitschirurgen. Viele Reiche, die Schah-Anhänger waren, sind auch nach Amerika geflohen, während der islamischen Revolution im Iran 1979. Und anscheinend sind viele reich geblieben und die haben dann ihr Geld in Amerika gut angelegt.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass du Pircings und öffentlich sichtbare Tattoos als Lehrer haben darfst. Denn in vielen Schulen dürfen dass die Schüler auch nicht tragen. Haare färben geht natürlich,  wenn es nicht zu extrem ist, aber natürlich schauen dich dann die anderen Lehrer komisch an, wenn du mit blauen Haaren rumläufst.

...zur Antwort

Wie heißt es so schön. Nur Männer von denen Frauen wollen, dass sie sich ändern sind interessant für sie. Haben sie sich dann geändert nach ihrem Willen, verlieren die Frauen komplett das Interesse an ihnen und sie gehen zum nächsten der sich ändern muss.

In dem Fall wird sogar der gewalttätige Freund bevorzugt. 

...zur Antwort

Er kann auch anders, was meinst du damit ?

...zur Antwort

Wahrscheinlich hast du schon so eine Veranlagung und die Drogen machen alles nur noch schlimmer und langsam der Hirn kaputt.

Abgesehen davon unterstützt du mit deinem Drogenkauf Mörder, Dealer, Zwangsprostitution und sonstige Gestalten die sich in diesem Milieu befinden. Also hör auf damit.

...zur Antwort

Also im Internet und in der Familie und bei Freunden duzt man sich. 

Beim Einkaufen, oder im Geschäftsleben siezt man sich. So finde ich das super.

Übrigens wenn man einen Polizisten duzt, kann man verurteilt werden wegen Beamtenbeleidigung. Das ist Dieter Bohlen mal passiert. Aber der Richter hat ihn freigesprochen, weil er wirklich zu jedem du sagt. Aber Ärger gab es erstmal deswegen.

...zur Antwort

Frauen wollen selbstbewusste Männer. Die Frauen würde es sehr stören, wenn sie einen Freund haben der sich wegen seinem Penis schämt. Weil Frauen auch automatisch unsicher werden wenn es der Mann wird und das ist ein Trennungsgrund.

Wenn du aber selbstbewusst damit umgehst, dann stört das die meisten Frauen nicht. Aber du liegst eh im Durchschnitt.

...zur Antwort

Das ist ein sehr schlechtes Zeichen. Wir hatten auch mal früher Fische und dass die mal eben kurz auf den Rücken geschwommen sind und sich dann wieder umgedreht haben, daran kann ich mich nicht erinnern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.