An die frauen was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaub', die werten Herren, die hier antworten, haben noch ein wenig zu lernen...

Für's Protokoll - es KANN sein, dass das eine Andeutung war. Es kann aber auch einfach sein, dass sie eine Muskelzuckung hatte. Weißt du, Muskeln tun sowas manchmal. (Ich weiß, völlig überraschend).

Das heißt nicht sofort, dass man seine Tage hat.

Wenn du dir das nächste Mal nicht sicher bist, ob's eine Anspielung ist, mache Folgendes:

a) Achte auf Mimik und Gestik - beißt sie sich auf die Lippen? Sind ihre Pupillen erweitert? Sieht sie dich erwartungsvoll an? Jaa, dann ist's ne Anspielung.
Sieht sie (um diese Situation als Beispiel zu nutzen) eher konzentriert auf die zuckende Stelle, ist's keine.
b) Sag' etwas, wie "Wirst du jetzt etwa schweinisch?". Etwas, dass dir die Option "Gut, ich hab' mir schon Sorgen gemacht." als Antwort offen hält, falls sie verneint. So kannst du's ausloten, ohne dich in die Misere zu reiten. -> Wichtig: Grinse blöd.^^ So lange man's als Humor tarnen kann, kann man Peinlichkeit vermeiden -> sofern's nötig ist. Oftmals ist's ganz sinnvoll, einfach direkt zu werden, man erspart sich Grübeleien wie diese hier.^^

Frag sie oder ignorier es. Das nächste Mal wenn sie das sagt achte auf ihre Pupillen. Sind sie groß dann war das ne Anmache

Warum gibt man überhaupt so seltsame Andeutungen und redet nicht einfach Klartext, dass sie angefasst werden will? :D

HighisRaubfisch 19.01.2017, 00:59

Weil es sonst nuttig rüberkommt wenn man sagt fass mich an baby! Denk ich mal

0

Hi Raubfisch, 

wenn du nicht kapierst was sie von dir will, solltest du noch etwas angeln gehen.

Was würdest du wohl meinen, wenn du auf deinen Steifen zeigst und meinst ...oh was ist denn da los...!

knistert es zwischen euch, oder seid ihr seit Jahren wie Bruder und Schwester?

Tja, das waren schon eindeutige Signale. Anstatt dass du hin zu ihr gehst und sanft mit der Hand dahin fast wo es zuckt, fragst du sie ob sie ihre Tage hat. Fail !

asdgasdgasdg 19.01.2017, 00:48

Das ist die beste Antwort die man auf so einen Kommentar geben kann.

2

Sag ihr das du eine Massagetechnik kennst, welche das zucken verschwinden lässt.

HighisRaubfisch 19.01.2017, 00:49

Man hätt ich den spruch gebracht sch eisseee habs verpasst

0

Was möchtest Du wissen?