Ich habe seit einigen Wochen Ereignisse wo ich nich weiss ob sie real sind oder ich sie mit einem Traum verwechsle. Aber mein größtes Problem ist das ich mir grade nicht sicher bin ob ich einer freundin von etwas erzählen soll bei dem ich mir nicht sicher bin ob es real war. Und wenn ich es ihr erzähle ob ich einfach sagen soll das es ein Traum war (wobei es komisch wäre wenn man sagt "mein Traum war es dass mich ein freund gefragt hat ob wir eine kleine Band gründen wollen und ich sie fragen soll ob sie auch mit rein will") oder sie fragen ob es real war?
(sorry wenn es schwer zu verstehen ist)