3. Mose 18,22

Und bei einem Mann sollst du nicht liegen, wie man bei einer Frau liegt: ein Gräuel ist es.

3. Mose 20,13

Und wenn ein Mann bei einem Mann liegt, wie man bei einer Frau liegt, dann haben beide einen Gräuel verübt Sie müssen getötet werden, ihr Blut ist auf ihnen.

Daraus folgt: Homosexueller Sex ist Gott ein Gräuel. Und darum müssen die Beteiligten getötet 

...zur Antwort

lass bloss die Finger davon- Habe mir für 19 Euros den Stik gekauft. Die Flat wurde nie freigeschaltet. Bei der teuren Hotline meldet sich andauernd ein Band. Über E- Mail hat bisher niemand geantwortet.Da bleib ich doch bei Vodafon-Dort ist alles viel übersichtlicher.

...zur Antwort

der Sinn des Lebens ist eine Natürliche Lebensweise und die Fortpflanzung allen Lebens . Das hat unsere Natur- so geregelt.Alles andere ist totaler Qwatsch.Unser ganzes Leben ist auf unserer Erde bezogen. Luft-Wasser Nahrung etc.Wir Menschen können uns einfach nicht damit abfinden; das alles einmal zu Ende ist. Tröste dich-wenn du Putt bist, kannste net mehr denken, ist so.

...zur Antwort
Ich denke damit kommt man aus.

für 1Euro50 bekommt man gute Fertiggerichte aus der Truhe.Desweiteren nur Sonderangebote - oder runtergesetzte Ware im Supermarkt ergattern.Insgesamt kann man mit 90 Euro über die Runden kommen. Wenn man dann noch 2 Tage im Monat nur Brühwürfel(IEEEHHHGITTT)schlürft; dann ist och mal ein Steak drin.

...zur Antwort

Halt ein, oh Besucher dieser Seite!

Der nachfolgende Artikel könnte deine religiösen Gefühle verletzen oder du könntest gar vom Glauben abfallen. Wenn du in dieser Hinsicht keinen Spaß verstehst, lies bitte hier weiter.

...zur Antwort

weil ich den Tod hasse . Es sind unsere Gedanken-die uns glauben lassen. Komisch, das ich keine Angst habe, was vor mir war.Jeder sollte sich fragen: habe ich was aus meinem Leben gemacht, oder war ich zu nachlässig damit umgegangen.

...zur Antwort

Ja !---------------- Die Tiere geben es nur nicht so direkt durch Jammern bekannt. Der Selbsterhaltungstrieb besonders beim Rudeltier lässt das nicht zu. Sie fressen sogar mit ihren Schmerzen weiter.

Der Hund hat im Gegensatz zum Menschen selten Karies. Die Zahnschmerzen beim Tier entstehen durch Zahnfrakturen ( Brüche, Absprengungen und Risse ), Zahnfleischentzündungen, hervorgerufen durch Zahnstein oder Virusinfektionen, durch folgende Parodontosen bis hin zu wackelnden Zähnen und Zahnausfall. Weiterhin können angeborene oder erworbene Fehlstellungen im Gebiss zu erheblichen Veränderungen im Maul mit Zahnschmerzen führen.

...zur Antwort