Aldi Internetflat 500mb Dateivolum

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst Du Dir mal eine App runter laden, die Dir Dein Datenvolumen aufzeichnet. Dann kannst Du es am besten sehen. Ist ja bei jedem Unterschiedlich, je nach Nutzung. Ich mache z.B. alles Wichtige über Wlan, wie Apps und Updates laden und komme im Monat dann mit 200 MB aus, bei Simkarten Nutzung.

Bei Internetradio geht es natürlich nicht nach Sekunden. Auch dort wird das Datenvolumen gemessen, da ja auch bei Radio hören, permanent Daten geladen werden.

mmmh... damit kommst du eig aus... ich selbst habe ebenso alditalk jedoch iwie nie ne richtige internetverbindung..totaaaaal lahmarschig... vllt hast du ja besseren empfang bzw ne bessere verbindung probiers aus! ;)

lass es. Ein Stik von Vodafon ist tausendmal besser. ich hatte diese Aldi-Flat . Sehr schnell wird da gedrosselt. Es dauert oft über 5 Minuten bis überhaupt eine Seie auf gebaut ist---FINGER WEG--

ich kann doch schlecht nen stick in mein handy tun??!!

0

bei mir derselbe driss... hatte selten inet verbindung wenn dann zu den unmoeglichsten zeiten fuenf uhr morgens... o halb zwei nachts -.- aetzend da muss aldi nachbessern!!!

0

Was möchtest Du wissen?