Wie wärs denn mit Gassi gehen? Das ist keine Katze, das Tier will nicht in seine Räume kacken. Wenn man einen Hund kauft sollte man auch mehrmals täglich mit ihm rausgehen.

...zur Antwort

Die Polizei ist da nicht zuständig. Das geht nur über einen Anwalt, der kann die Betreiber der Chats auffordern die Einträge zu löschen und den Ersteller zu nennen.

...zur Antwort

Du isst die liegengebliebenen Fritten anderer Leute, möchtest aber das Iphone behalten? Was soll der Quatsch? Man kann ganz prima ohne so ein Ding leben. Du wirst nicht drumherum kommen dir einen Nebenjob zu suchen.

...zur Antwort

Ja, darfst du. Allerdings nur wenn du die Dinge nicht zur Gewinnerzielung herstellst und verkaufst. dann wärst du nämlich ein Gewerbetreibender und müßtest dich als solcher kenntlich machen, Gewährleistung und Rücknahme anbieten, Steuern zahlen, einen Gewerbeschein haben, etc.

...zur Antwort

Das ist an einer Schukosteckdose nicht möglich, da können keine 400V drauf sein. Von daher werden die wohl eher nicht zahlen.

...zur Antwort