Kein Junge passt zu mir!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirkst wirklich extrem(!) eingebildet, fast schon selbstverliebt. Dass das abschreckend wirkt, ist klar.

Du solltest dich vielleicht selbst kritischer betrachten und (wichtig) dich in Empathie üben. Letzteres hilft dir nicht nur bei diesem Problem, sondern in deinem gesamten weiteren Leben.

Du bist sehr Intelligent. Aha. Merkt man gar nicht sofort. Wenn du potentielle Partner genauso volltextest wie hier wird das noch ne Weile dauern bis du einen findest.

ShpeegleEye 04.09.2013, 16:33

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unverschämt von ihnen, dass sie sich die Frechheit rausnehmen und über mich urteilen ohne mich überhaupt zu kennen. Denken sie wirklich ich texte die Leute voll? Nein. Im Internet kann sich niemand so leicht ein Bild von mir machen, deshalb wollte ich mich halt beschreiben.

Vielen Dank für ihren produktiven Rat.

0
Stertzel 04.09.2013, 16:35
@ShpeegleEye

Gern geschehen. Wer dermaßen selbstverliebt von sich schreibt muß sich nicht wundern wenn er auch so rüberkommt.

2
ShpeegleEye 04.09.2013, 16:39
@Stertzel

Kommentieren sie nicht wenn sie nichts beizutragen haben, verziehen sie sich bitte. Ihre leeren Worthülsen sind echt nicht nötig. Ist es nicht ein Stück weit armselig eine Dreizehnjährige über das Internet mit dem Prädikat "selbstverliebt" zu titulieren?

0
Stertzel 04.09.2013, 16:55
@ShpeegleEye

Nicht wenn das liebe Kind offensichtlich ganz vernarrt in sich selbst ist.

1

wundern tut mich das nicht.

vergiss, was du dir wünschst, leb dein leben so positiv es für dich geht. dann hast du am ehesten eine chance.

(eine garantie gibt es nicht. für manche ist es gut, dass sie nie jemanden finden und trotzdem glücklich sind. alte yoga-weisheit).

Ganz erlich wer eine so tolle person wie dich nicht gernhaben würde ist ein idiot. Ich bin offengesagt ein nerd und wenn ich mit einem mädchen länger zusammen war war es nie eine " barby". Ganz erlich ich hasse mädchen die so perfeckt sein wollen das es brent wenn man sie ansiet. Ich bin jetzt 14 und habe übergewich sehe nicht perfeckt aus bin aber trotzdem zufrieden mit mir und würde dich gerne mehr kennenlernen. MFG Maksim

Warte noch 3-4 Jahre und du hast die Jungs an der Hacke ;)

Was möchtest Du wissen?