Geh zum Arzt der sagt dir am besten was das ist. In so nem Forum kann dir da keiner wirklich helfen.

...zur Antwort

1. Herrscht in Deutschland Religionsfreiheit.
2. Ist sie 19 also volljährig und damit darf sie machen was sie möchte, wenn die Mutter sie nicht aus dem Haus lässt ist das Freiheitsentzug und Srafbar.
Ohne rechtliche Schritte lässt sich sowas meist schlecht lösen.

...zur Antwort

Hast du das schonmal irgendwo gesehen weil meistens sind solche Scheibenbremsen immer eigenbau und legal auch nicht. Ich weiß ja nicht wofür du sie brauchst aber wenn du auf der Straße fahren willst musst du das ja auch eintragen lassen und sowas ist meistens schwierig.

...zur Antwort

Wenn du dir den PC gekauft hast dürften sie ihn eigentlich nicht wegnehmen aber da du ja noch 17 bist weiß ich nicht so ob es da was mit Eltern zu tun hat haben sie den PC allerdings bezahlt ist es auch ihr Eigentum und sie können damit machen was sie wollen.

...zur Antwort

Gegen sojemanden muss man rechtlich vorgehen. Du schnapst dir einen Anwalt und zeigst die an und wenn das alles stimmt ist die nicht mehr lange da. Der Anwalt würde dir auch alles erklären.

...zur Antwort

Am sichersten wäre es Schluss zu machen. ;)

...zur Antwort

Motor wenn man selbst keine Ahnung hat in die Werkstatt bringen die wissen das meist auch wenn ich dir nich richtig helfen konnte.

...zur Antwort

Gibt es nicht musst du selber machen.

...zur Antwort

Er hasst dich richtig heftig, ich würde Abstand zu ihm halten.

...zur Antwort

Ersmal baust du die Tachowelle ganz aus und drehst ein Ende. Wenn es funktioniert ist sie nicht kaputt. Wenn doch kaufst du ne neue und baust die ein. Wenn es dann immernochnicht funktioniert musst du den Tachoantrieb wechseln. Es geht nicht wie die anderen schreiben einfach nur zu sagen dass die Tachowelle kaputt ist ohne den Antrieb zu untersuchen, denn dieser kann schließlich auch kaputt sein. Wie man das repariert da gibt es zahlreiche Videos im Internet zu.

...zur Antwort

Da es 9 ziffern sind die du in eine stelle einsetzen kannst und du insgesamt 9 Stellen hast musst du 9x8+1 rechnen, da ja bei der einen stelle nur 4 ist 

...zur Antwort

Ja ist eine Enduro lass dir nichts einreden von den "Experten" am Rahmen zu erkennen. Die ersten Enduros hatten vorne ein normales Schutzblech einen hohen Auspuff und am wichtigsten die Streben unterm Tank, dann noch den hohen Lenker und andere Stoßdämpfer hinten. Alles ist hier vorhanden, nur tippe ich darauf, dass die Seitendeckel nicht original sind, da ein falscher Schriftzug drauf ist und die Delle fürn Auspuff fehlt.

LG

...zur Antwort

Ich würd nicht zu MC Donnalds vieleicht msl jetzt wo es noch warm ist mal in nen Biergarten oder so.

...zur Antwort

Nein der Führerschein gilt nur für 50ccm und du darfst mit der Simson maximal 60 fahren und wenn du 70ccm reinbaust musst du es als Motorrad zulassen also mit nem richtigen Kennzeichen wenn du das machen willst (legal) musst du wie gesagt deine Simme umbauen und auf Motorrad zulassen ich glaube irgendwann brauchst du auch Scheibenbremsen und du musst A1 mache.

Hoffe konnte helfen LG

PS:heut zu Tage bauen viele auf 60ccm um der fällt kaum auf sieht von außen auch aus wie der normale is halt aber nich legal.

...zur Antwort