Geschmäcker sind zwar unterschiedlich, aber mir gefallen an kostenlose spiele Fall Guys, Crossout, World of (Warships/Tanks) ansonsten im schlimmsten fall Fortnite oder Trove.

...zur Antwort
Gemischte Erfahrungen.

Also ich möchte meine Genaueren Erfahrungen nicht schreiben aber, auf jeden fall sind sie meistens Freundlich eigentlich schon zu freundlich. Sie sollten mehr Durschlags vermögen erteilt werden bekommen aber, das traut sich keiner weil sie für jegliche Kleinigkeit schon vors Gericht kommen könnten gefühlt.

...zur Antwort

Also ich sehe Schwarz, ich habe dieses Jahr mein letztes Schuljahr gehabt und die Jungend hat heut zu tage keinen Respekt mehr beleidigen sich in denn pausen alle gegen seitig, Nehmen schon sehr früh Drogen, werden von der Bildung her auf gut deutsch gesagt immer Dümmer und sehen gar nicht was für aufgaben und Herausforderungen im leben nach der Schule auf sie zukommen ...

...zur Antwort
Anderes.

Meine Lösung, nie Kinder bekommen.

...zur Antwort

Das Tor ist zwar nur 3 Blöcke hoch , aber dies ist ein Kinderspiel nach zubauen.

https://www.youtube.com/watch?v=M1xL1oloSB8

hier steht zwar 3x3 aber kann man aber beliebig in die länge ziehen.

...zur Antwort

Jeder kann stolz sein für das was er will. Ob eine Person stolz über sein Land ist, ist somit seine individuelle Entscheidung. Du kannst stolz auf dein Land sein aus verschiedenen Gründen.

Wieso sollte man nicht stolz sein dürfen in Dt. geboren zu sein ? Wenn du die Vergangenheit meinst, jedes Land hat mal einen Krieg geführt und auch Kriegsverbrechen begangen. Man sollte stolz sein was nach dem Krisen und Kriegen entstanden ist. was diese Person ist, welche die Kriege u. Krisen glorifiziert, nun ja da kann man streiten.

Und dazu Bedeutet Stolz auch so viel wie das man Beindruckt ist.

...zur Antwort

Natürlich gibt es welche in Dortmund z.B. ist einer der Top 5 größten von der Mitglieder Zahl wo ich selbst drinnen bin sie wurde Zwar nicht direkt von Jugendlichen gegründet, aber sie ist extra nur für Jugendlich gegründet worden.

...zur Antwort

Also ich bin AfD Pro, aber ich schaue selten normale Fernsehprogramme ehe Filme und Serien direkt, aber wenn es mal dazu kommen sollte dann schaue ich "Dokumentation" Programme oder ganz normale Sender wie "NDR", "ZDF", "Das Erste" und "Arte"

Und warum sollte es ein Pro-AfD Sender geben? Weil so weit ich weis gibt es das auch nicht für andere Parteien.

...zur Antwort
Direktheit, aber dafür klar

Ich bin immer Direkt, wenn etwas mir nicht Gefällt oder wenn jemand nach meiner Meinung fragt antworte ich Direkt und mir ist auch egal was andere drüber denken, aber dass hat damit zutun das ich ein sehr eingeschränktes Gewissen besitze.

...zur Antwort
Schwerer

Sie sollte erschwert werden und nur noch gewisse Leute aus bestimmten Herkünften sollen eine Chance bekommen aus meiner siecht weise, man ist nämlich als Deutscher in seinem eigenem Land gefüllt die Minderheit und ich finde das geht zu weit!

...zur Antwort

Nein aber die Aldebaraner bestimmt!

...zur Antwort