Die beste Methode um die Angst vorm wegfahren zu besiegen ist bestimmt: wegfahren! Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber das ist es eigentlich garnicht. Die Angst fußt ja auf einer diffusen Vorstellung vom wegfahren. Diese Vorstellung kann ja nur dann von einer reelen Erfahrung abgelöst werden, wenn du wirklich eine erlebst. Wenn du deinen Freund sehr gerne magst, dann kann das genau der richtige Moment sein sich von der Angst zu lösen. Einfach machen!!! Viel Glück!

...zur Antwort

Entweder aus religiösen Gründen, oder aus medizinischen. Die Religiösen Gründe sind umstritten, vermutlich wurde das aber mal in der Antike aus Hygiene Gründen so "doktriniert". Unter der Vorhaut haben sich viele Keime gesammelt und es gab keine richtige Seife und wenig sauberes Wasser. Und weil die Menschen damals ungebildet waren, und es nicht verstanden haben warum man so etwas tun sollte, hat man gesagt: Gott will es! (leider sind wir heute viel weiter entwickelt, die hl. Bücher - tora und Koran- sind aber leider auf dem Stand von damals stehen geblieben- darum beschneidet man Jungs aus religiösen Gründen immernoch)

Aus medizinischen Gründen: Bei vielen Kindern die Vorhaut verengt ist und sie sich nicht richtig herunterziehen lassen würde. Darum werden viele kleine Jungs beschnitten.

...zur Antwort

Es besteht aus mehr Sahne als andere Eise (abgesehen von Hagn Dasz... das hat noch mehr Sahne Intus). Und mehr Sahne heißt mehr Fett und dadurch auch mehr Geschmacksträger. Außerdem gibt es so leckere Sorten wie Eis mit Brownie Stückchen, oder Käsekuckenstückchen.... yammmiee!

...zur Antwort

Leider gibt es keinen Knoten der nicht zu öffnen wäre! Ein Knoten wurde durch geschicktes zusammenfädeln verbunden und kann durch ebenso geschicktes entfädeln auch wieder gelöst werden. Dabei nehmen die die verbundenen Stofflichkeiten keine einheitliche Masse an.

Eine Form des Knotens welche sehr schwer zu öffnen ist nennt man Spleissen. Spleissen ist das verbinden von Seilen durch aufdröseln seiner Einzelschnüre und neues verbinden! Google das doch mal...

...zur Antwort

Ich hab schonmal das gleiche Spielchen als kiffender Mann durchgemacht.... Kiffen hat meiner Meinung nach viel mit Langeweile zu tun! Lass ihn einfach machen, und setze Ihn da nicht unter Druck! Jemanden vor die Entscheidung zu stellen: "kiffen oder Ich" macht eure Beziehung nur kaputt. Wenn ihm nicht langweilig ist, er viel Zeit mit Dir vebringt erübrigst sich das von selbst. Und hey... ein Tütchen Abends am Wochenende zu einem schönen DVD Abend zu 2. oder Abends unter der Woche ist bestimmt kein Problem und auch nicht schädlicher als das "Feierabendbier" das viele zu sich nehmen. Schlimm ist allerdings Kiffen morgens nach dem Aufstehen, vor der Schule oder der Arbeit...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.