2 datenträger verbinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher, dass das 2 physische Festplatten sind und nicht nur 2 Partitionen? In dem Fall müsstest du die größere Löschen.

Allerdings frage ich mich, wieso du die beiden verbinden möchtest? Es macht sehr viel Sinn das Betriebssystem auf einer eigenen Partition / Festplatte laufen zu lassen. Schon alleine der Sicherheit wegen...

19legendary99 01.07.2017, 19:30

das sind 2 festplatten und nicht partitionen ich möchte eine große weil ich möchte das alles auf einer großen ist^^ ich mag es wenn ich nur eine habe. ich habe aber angst die große zu löschen oder eher einfach löschen zu drücken weil ich nicht weiß ob die dann ganz weg ist xd habe eine ssd und eine hdd 

0
ShinTwo 01.07.2017, 19:32
@19legendary99

Ganz ehrlich: Das würde ich nicht machen. Schau das Windows auf der SSD ist wegen der performance und sollte es die größere sein mach eine Partition. Das ist für dein System viel sicherer.

1

natürlich ist das möglich. ist der speicherplatz dan aber auf 2 platten veteilt gibt die langsamte die maximalgeschwindigkeit vor. fällt eine aus ist ein teil der daten weg

19legendary99 01.07.2017, 19:31

der pc ist brand neu und alles ist auf der c 

0
ShinTwo 01.07.2017, 19:34
@19legendary99

Hör dir das genau an! Vermutlich ist die kleinere die SSD und schon aus performance gründen wäre das zusammenlegen dann unsinn.

1
19legendary99 01.07.2017, 19:36
@ShinTwo

ok gut zumindest habt ihr mich davon überzeugt sie zu lassen danke  

1

Was möchtest Du wissen?