Naja, es gibt ein paar sehr bekannte Producer, die die super Hits geschrieben haben, hier sind eigentlich alle von diesen aufgelistet:

1.Otomania

2.ryo

3.doriko

4.KurousaP

5.Mitchie M

6.LamazeP

7.wowaka

8.CosMo

9.DECO*27

10.minato

...zur Antwort

Ich würde die gar nicht erst anschreiben sondern ihren Klassenkameraden um Hilfe zu bitten, sie in Real kennen zu lernen

...zur Antwort

Der nutzt dich mega aus. So leid es mir tut, ich würde erst mal eine Woche Abstand von dem halten und dann nochmal schauen

...zur Antwort

Ich schau mir nur einmal am Tag Storys an, während ich 3 oder 4 mal Sachen von meinen Abos like

...zur Antwort

Also erstmal ist es doch egal was die von dir denken, ich bin mal mit einem Bobbycar durchs Dorf gebrettert (da war ich 13, bin jetzt 14) und hab Barbie Girl gesungen, das ist glaub ich ne Runde extremer. Und in der Schule hat auch niemand darüber gesprochen

...zur Antwort

Ich würde jetzt eher ein weißes anstatt ein rotes T-Shirt anziehen, aber so gehts auch.

...zur Antwort

Es gibt grundsätzlich keine Anime mit VOCALOID. Ich kann dir aber mal die Mädchen mit rosa Haaren aufzählen

Megurine Luka

Rana

UNI

COCOROBO

MAIKA (aber sie hat nur rosa Spitzen, ihre eigentliche Haarfarbe ist weiß)

Tone Rion

IA (IA Rocks hat rosafarbene Strähnen)

...zur Antwort

Yusuke Kitagawa❤ (Persona 5)

Seto Kosuke (Kagerou Project)

Yushin Hirose (Hiyokoi)

Budo Masuta (Yandere Simulator)

Takumi Aldini (Food Wars! Shokugeki no Soma)

Zhiyu Moke (VOCALOID)

Atsushi Kinugawa (Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu Love)

...zur Antwort

Ich kenne kaum welche, die einzige Serie, bei der ich weiß, dass die in westlicher Leserichtung ist, ist Kleine Katze Chi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.