Suche ein Anime zum Mitfühlen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bin genau wie du ein totaler Attack on titan fan und was für mich nur annähernd ran kam und mich neugierig macht ist HunterxHuntet(2011). Einfach nur top

Fullmetal Alchemist Brotherhood und Blue Exorcist würden dir wohl gut gefallen. Infrage kommt auch noch Death Note, er fesselt zwar mehr als andere Anime, hat aber nur wenig Action. Ich würde dir auch noch den alten Berserk Anime empfehlen, wobei ich nicht sicher bin, ob es den auf deutsch gibt.

✨Sailor Moon schau aber das original das ist auf deutsch und 1.000 besser als Sailor Moon crystal vertrau mir am Ende musste ich weinen XD Ano hana und Waiting in the Summer kann ich auch anbieten alles auf deutsch ^^😋✨

Sailore Moon - (Anime, Manga) waiting in the Summer - (Anime, Manga) AnoHana - (Anime, Manga)

Bei Naruto und One Piece hats viele Cliffhanger (=Die Folgen hören am der spannenaten Stelle auf) und die Storys sind auch Stellenweiße ziiiiemlich cool

User36552
Fragesteller

One Piece habe ich schon durch also bin damit auf den Aktuellsten Stand bei den Deutschen Folgen

Seraph of the End

Kann ich nur empfehlen. Das ist das richtige für dich