Suche Ähnliche Animes Wie Attack On Titan?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dir die hier empfehlen:
•Noragami
•Beyond the Boundary
•Tokyo Ghoul
•Seraph of the End
•Strikd the Blood
...die sind der hammer,aber vor allem Noragami!!!

Dann empfehle ich dir auch
,,Fairy Tail"
..das ist eher ein etwas längerer Anime,was im diesem jahr weiter gehen wird!Es hat sehr viele Comedy,aber auch Spannung pur!Man wird nach der Zeit süchtig.Du wirst vor allem geschockt werden und dir sagen ,,Häää..was geht denn hier ab?Was wird jetzt passieren?Sche**e ich sterbe😂"
...also Fairy Tail lohnt sich für mich.Was ich dir aber sagen kann,der Anfang ist lw,also nicht direkt Vorurteile daraus ziehen.Die Zeit wird kommen,da wirst du sagen ,,Es hat sich gelohnt👍😏"

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mit der Zeit,kennt man sich in diesen Bereichen sehr gut aus

Danke für den Stern😄

0

Full Metal Alchemist: Brotherhood
Passt zu deiner Aussage mit offenen Fragen und Spannung
Hat glaube ich 64 Folgen, kannst es kostenlos auf Ger Dub bei watchbox schauen.

beste Antwort imo

0

Ich sag einfach paar geile Anime.

Tokyo ghoul, Another, Elfenlied, Akame hatte kill, Mirai nikki, Narogami, The Devil is a Part timer, Boku no pico :D

Alles Klar Boku No Pico 😂😂😂Ne lass mal. Kenne fast alle

0

Ja bei Boku no Pico hat man viele Fragen :D

0

Ich stehe aber nicht so auf Pedo und Hentai's

0

Verstehe zwar nicht ganz was du mit offenen Fragen meinst,aber ich schreibe mal ein paar Anime,die dir gefallen könnten.

-Black Clover

-Katekyo no Hitman Reborn

-Noragami

-Rokka:Die sechs Helden der Blume

-Evil or Live

-Jormungand

-Fairy Tail

-Sword art online

-Ajin

-Code Geass

-Akame Ga Kill

-Black Bullet

-Noku no Hero Academia

-Kingdom

-The heroic Legend of Arslan

-Bungo Stray Dogs

-Tokyo Ghoul

Damit meine ich man weiß ja nicht was die Titanen sind und warum sie das machen und was in Eren Eltern Haus im Keller ist

1
@iTrafalgarLaw

Dann suchst du Mystery?

Dann würde von den Geschriebenen hier noch Rokka:Die sechs Helden der Blume am besten passen.

1

Canaberi of the Iron Fortresst (kann sein das es falsch geschrieben ist) ist vom gleichen Entwickelerstudio