Beides kann normal sein - beides hat vor und nachteile

...zur Antwort

...And Justice for All

Anspruchsvoll und reif

...zur Antwort

Das kommt auf die Religion an die die Sünde definiert

...zur Antwort

Deswegen (es gibt noch andere Mordbefehle)

9:29 Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen – von denen, die die Schrift erhalten haben, bis sie eigenhändig den Tribut in voller Unterwerfung entrichten.

8:39 Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und (kämpft,) bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist. Stehen sie jedoch (vom Unglauben) ab, dann, wahrlich, sieht Allah sehr wohl, was sie tun.

Der hadith überliefert von Ibn Umar der Prophet sas sagte: Mir wurde befohlen die Menschen solange zu bekämpfen bis sie La ilaha ill-Allah bezeugen. Wenn sie dies bezeugen dann ist ihr Blut und Besitz geschützt..

...zur Antwort

Das ist unmöglich. Das wäre ein Widerspruch: du kannst dich nicht schlecht fühlen, wenn du dich sauber fühlst. Es sei denn du betrachtest ein sauberes Gewissen aus der Zukunft und bist inzwischen moralischer geworden etc

...zur Antwort

Ja, die ist edel. Aber Pop würde ich vertuschen

...zur Antwort

Vermutung: in der Anfangseuphorie idealisierst du die Person, das Angenehme überstrahlt alles Negative und wenn diese Gefühle langsam abklingen kommt der Wahn nicht gemocht zu werden, die ich mir so erklären kann, dass du vielleicht keine Selbstachtung hast. Liebst du dich selbst ? Wenn nicht, hast du keine Selbstachtung und denkst andere würde dich auch nicht mögen

...zur Antwort

Vermutung: sie wollen wissen ob du Piercing aus ästhetischen Gründen willst oder ob du krankhafte Neigungen hast dich selbst zu verstümmeln

...zur Antwort

ich kenne in diesem Fall nur den Ausdruck "Sich selbst erfüllende Prophezeiung" oder "wie man sich bettet so liegt man", "wie man in den Wald reinruft so..." :)

etwas anderes fällt mir nicht ein

...zur Antwort