Oft sind die Fitnessstudios ab 16/18. Es gibt aber auch manchmal Studios ab 14 aber du musst mit einem Erziehungsberechtigten trainieren also der dich begleitet und dabei ist. Aber es gibt auch welche ab 14 wo du trainieren kannst nur ich denke die schauen auf die Größe und wie du gebaut bist. Wenn du aussiehst wie 10 und bist klein und zerbrechlich dann erlauben sie es eher nicht. Wenn du aber glaubst du wächst nicht mehr und bist normal gebaut und wirkst älter dann erlauben Sie es dir. Doch nur mit Erlaubnis der Eltern!

...zur Antwort

Solche Geschichten höre ich so häufig. Das spielt sich alles immer genau so ab. Nur es könnte höchstwahrscheinlich sein, dass er immer noch so empfindet, nur durch deinen früheren 'Korb', er noch etwas sauer auf dich ist und es durch leichtes Ignorieren und Abwenden zeigt. Wahrscheinlich möchte er genau so Kontakt haben wie du. Nur nach einen Korb sind Jungs oft eher 'verletzt' und wollen keinen erneuten Korb von der gleichen Person kassieren und distanzieren sich. Denn sie denken, dass sie dadurch ihren 'Ruf' verlieren könnten und es zu peinlich wäre wieder den ersten Schritt zu machen. Ich würde einfach immer weiter Kontakt aufbauen und anfangen mit ihm was zu unternehmen und wenn er merkt dass du etwas für ihn empfindest dann zeigt er es auch. Viel Glück noch weiterhin :)

...zur Antwort

Süße, iss wenn du Hunger hast. Das ist nicht viel! Dein Körper braucht Energie, erst recht wenn man Sport betreibt. Aber du musst unterscheiden können zwischen wirklichem Hunger oder nur Hunger aus Langeweile oder weil man einfach Lust hat.

...zur Antwort

Ich kenne das Gefühl auch. Man denkt dass man den jenigen nie vergessen wird und das er die wahre Liebe ist doch das vergeht irgendwann. Aber wenn du ihn wirklich so sehr magst dann versuch mehr Kontakt zu ihm aufzubauen vielleicht durch Freunde oder Social Media. Er ist in deiner Klasse also hast du definitiv mehr Chancen als wäre er in einer anderen Klasse. Lächel ihn manchmal an oder helf ihm bei manchen Sachen in der Schule. Zeig Interesse und Selbstbewusstsein und nicht zu sehr schüchtern sein das mögen Jungs !

...zur Antwort