kann er sich noch einmal in mich verlieben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche Geschichten höre ich so häufig. Das spielt sich alles immer genau so ab. Nur es könnte höchstwahrscheinlich sein, dass er immer noch so empfindet, nur durch deinen früheren 'Korb', er noch etwas sauer auf dich ist und es durch leichtes Ignorieren und Abwenden zeigt. Wahrscheinlich möchte er genau so Kontakt haben wie du. Nur nach einen Korb sind Jungs oft eher 'verletzt' und wollen keinen erneuten Korb von der gleichen Person kassieren und distanzieren sich. Denn sie denken, dass sie dadurch ihren 'Ruf' verlieren könnten und es zu peinlich wäre wieder den ersten Schritt zu machen. Ich würde einfach immer weiter Kontakt aufbauen und anfangen mit ihm was zu unternehmen und wenn er merkt dass du etwas für ihn empfindest dann zeigt er es auch. Viel Glück noch weiterhin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madless96
05.03.2017, 20:33

Danke das gibt mir echt Mut ich werds weiter versuchen !:) Ich hoffe das da noch was ist :)

0
Kommentar von Schoolask
05.03.2017, 20:51

Da ist bestimmt noch was. Die Gefühle gehen nicht so schnell weg. Oft sind das Jahre. Kann ich selbst aus eigener Erfahrung sagen ;)

0

Der Fakt, dass du nicht ohne ihn sein willst ist definitiv ein klares Zeichen für Gefühle. Also... um die Frage mal von der Überschrift her zu beantworten, ja das ist auf jedenfall möglich. Ich weiß leider nicht wie die Situation genau ist, aber einen Ratschlag hab ich. Komm nicht auf die blöde Idee ihn schnell darauf anzusprechen oder ihm etwas zu gestehen, das schreckt  ab, falls er wirklich komplett drüber hinweg ist. Warte am besten etwas ab und schau wie sich die Situation entwickelt.

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madless96
05.03.2017, 20:32

Danke für die nette antwort ich werds auf jeden fall weiter probieren und erstmal eine engere freundschaft wieder aufbauen :)

0

Was möchtest Du wissen?